Ladies-Trailsurfen am 29.9

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
So, mensch mädels, jetzt komm ich auch endlich mal dazu mich bei zena super duper herzlich zu bedanken, für die tolle tour. Es war richtig nett mit euch allen und auch wenn es für mich eher einem anaeroben Schwellendauertraining mit Intensivintervallen gewesen ist, hatte ich richtig spass vor allem bergab ;-)) und ich verspreche an meiner "Kondi" zu arbeiten.....
Ey booosty.... wo gibts nochmal das wasserfeste Bikerinnenmakeup???

Also vielen lieben herzlichen Dank noch einmal für deine Mühe zena, und ich hoffe, es war nicht das letzte mal!

Stefanie

anaeroben Schwellendauertraining mit Intensivintervallen
Stefanie
Wow, einen kompletten Uphill anaerob? Entweder wart ihr verdammt schnell oder: Eine Brücke ist kein Berg!
:D

Edit:
Möchte jetzt SKS nicht schlecht reden, aber immer schön schauen, dass das Blech sich nicht im Vorderrad verheddert ;) Hat mich schon mal 3 Wochen Biken gekostet ;) und die waren schmerzhaft :crash:
Bei MZ (Hast ja ne schöne Gabel) nur MZ Schutzbleche :D

Und hört verdammt noch mal auf zu klug********rn... Mensch, hält doch niemand aus...

oh mist jetzt hab ich schon wieder verpasst den fachjargong zu verwenden, also, damit das mal hier für alle klar wird: wir war uphill mit unserer dickhuthmodell workloadanalyse gemäß fixen und variablen Schwellen im trail und der IANS lag bei 75% power und Laktatscores von 2,79mmol/ somit kann ich für mich sagen, dass ich noch mehr investment in die cardioökonomisierung stecken muss, um dann downhill den endorphineschock im flow zu feelen.... so ist das jetzt endlich mal klar.... und außerdem lag das natürlich vor allem daran, dass wir mit so viel Ausrüstung unterwegs waren: bionavi, klappspaten, puderdöschen ganz zu schweigen von den powerriegeln..
Guts nächtle jetzt muss ich mich von diesem geistigen Höhenflug um diese Uhrzeit erst mal wieder erholen....
Stefanie

Hallo Ladies and Gentleman,
am Samstag 6.10 bin ich wieder Unterwegs an der Hohen Loog.
Es stehen aufm Programm: Sommerberg, Klausental, Taubenkopf, Nollenkopf, Zigeunerfelsen.
Strecke und HM sind undefiniert...bis der Arzt kommt oder bis die Kette reißt:D
Wer Lust hat mitzukommen der finde sich ein auf den Parkplatz am Friedhof (Nähe ADAC/Europastr) in Neustadt um 10:00

Grüße Zena

Und ausgerechnet am 6´ten hab ich schon ne Tour :heul: wäre gerne mal wieder mir Dir gefahren ! :daumen:

Naja die Birkenhainer Str. im Spessart soll ja auch ganz schön sein und ein Mädel haben wir auch dabei :D

Greetz Mr.Chausee :lol:

Ich könnte mir eine Teilnahme durchaus vorstellen (im Gedenken an die klasse Elwetritschejagd):) Wollt an dem Tag eh ne Runde im Bereich Hochberg, Kalmit, Hohe Loog fahren.;) Wenn du/ihr mich mitnehmt, wär ich am Start:)

Gruß
Frank:winken:

ach seit ihr mal wieder lieb zueinander:D

@eL: damit ich dich wirklich nicht zu arg vernachlässige und du nicht von den bücherwürmchen aufgegessen wirst kannste am sonntag in die pfalz rutschen um in den genuss meiner bikebegleitung zu kommen.:lol:

@wolfi: am 13.10 fahr ich wieder mit euch wenn ich noch darf:(

@houschter: ich schick dir mal meine handy-nr dann kannst dich dazugesellen. :( :( hmmm aber wenn wir kein empfang haben? wir hinterlassen deutliche bremsspuren dann kannste folgen:lol:
oder du kommst um 10:00 zum startpunkt.

bin zwar kein gentleman, melde mich aber trotzdem an ;)

geht doch bestimmt i.O. wenn ich mitfahr oder? :D *liebguck*

tschöö, basti

Zurück