... melde mich aber trotzdem an...
So, ich bin raus,...

...Mutter+Kind Turnen ist nicht mein Ding.
Da fahr ich morgen lieber gen Odenwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... melde mich aber trotzdem an...

So, ich bin raus,...
...Mutter+Kind Turnen ist nicht mein Ding.![]()
Da fahr ich morgen lieber gen Odenwald

nömaikammer iss irgendwie die ab/auffahrt jesperrt? iss det noch soo?
jawees janichmehr wie et inne pfalz aussieht.
Ich werd um 10h am Treffpunkt sein! Wollt erst mit dem Zug fahren, nach dem HickHack heute hab ich aber kein Bock auf Bahn und komm mim Auto.wir hinterlassen deutliche bremsspuren dann kannste folgen
oder du kommst um 10:00 zum startpunkt

was heißt hier mutter+kind turnen? seh ICH aus wie ne mutter und basti wie`n kind? dann bist du der cc-opi

basti vergess deine kammera net![]()
....
Gibt dann besonders gute Fotos
basti vergess deine kammera net![]()
@tops:![]()
was heißt hier mutter+kind turnen? seh ICH aus wie ne mutter und basti wie`n kind? dann bist du der cc-opi
![]()
![]()
...alle über 30 lebensjahre bitte morgen den freigangschein des pflegeheims mitbringen...![]()

deinen Hüftschwung musst aber unbedingt patentieren

(bearbeiten usw.
)die trails waren heute mal echt schön, vorallem die vom hohen loog runter![]()
....
Bald gibts frische Bilder vom Helmut (Basti) Newton![]()
Bis denne![]()

respekt vor leuten die ihre fahrtechnik voll beherrschen und schutzausrüstung nicht benötigen...abba da waren wir sprachlos
Na zumindes Bergauf... Schade das es von meinem sicher graziösen Bauchdiver keine pic's gibt, das wär mal ne Bildstory geworden.Houschterchen war auch dabei und ist uns allen davongeracet

alle über 30 lebensjahre bitte morgen den freigangschein des pflegeheims mitbringen...![]()
betrunken?! weil so waren heute 90% aller behinderter wanderer auf dem trail runter...behindertes volk...hauptsache man kann seinen neuen wein in sich kippen und dann ohren und augen beim runterlaufen zu machen....
die war ja mal obercool@michar: betrunkene wanderer? nö keine gehabt, abba ne tussi mit paris-hilton-brille die loog-treppe ohne helm runtergefahrenrespekt vor leuten die ihre fahrtechnik voll beherrschen und schutzausrüstung nicht benötigen...abba da waren wir sprachlos
![]()
aber dafür is sie auch ent sehr schnell gefahren 
Na zumindes Bergauf... Schade das es von meinem sicher graziösen Bauchdiver keine pic's gibt, das wär mal ne Bildstory geworden.
Na wie auch immer, war ne klasse Tour bei bestem Wetter mit allem was dazugehört!![]()
kann ja net riechen was du vor hast oder? 
@michar: betrunkene wanderer? nö keine gehabt, abba ne tussi mit paris-hilton-brille die loog-treppe ohne helm runtergefahrenrespekt vor leuten die ihre fahrtechnik voll beherrschen und schutzausrüstung nicht benötigen...abba da waren wir sprachlos
![]()

Mist, wohl zu spät oben gewesen...wobei ich fand sie hat so keine schlechte figur gemacht..optisch

...das hat sich gezogen bis auf die haiselscha..dafür waren alle so guter Laune, das es überhaupt kein Stress gab..das geschrei der betrunkenen wanderer auf der huette war zu laut
es sieht aus als wars seeehr anstrengend
egal ob betrunken oder nicht...die biker haben in rlp immer das nachsehn und haften auch für den fehler anderer...selbst auf forstautobahnen