Ladies-Trailsurfen am 29.9

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
wo er recht hat........

10a wo solls denn losjehn?

maikammer iss irgendwie die ab/auffahrt jesperrt? iss det noch soo?

wees janichmehr wie et inne pfalz aussieht.

na mal sehn wie lerneffektiv der samstag verläuft..... wird schon schiefjehn nächste woche

basti vergess deine kammera net:)

@tops: :aufreg: :aufreg: was heißt hier mutter+kind turnen? seh ICH aus wie ne mutter und basti wie`n kind? dann bist du der cc-opi:rolleyes: :D
...alle über 30 lebensjahre bitte morgen den freigangschein des pflegeheims mitbringen...:D

basti vergess deine kammera net:)

@tops: :aufreg: :aufreg: was heißt hier mutter+kind turnen? seh ICH aus wie ne mutter und basti wie`n kind? dann bist du der cc-opi:rolleyes: :D
...alle über 30 lebensjahre bitte morgen den freigangschein des pflegeheims mitbringen...:D

ai seh ich aus als würd ich jemals was vergessen? :rolleyes:

jetzt hab ich bestimmt mrogen die cam NICHT dabei :lol:

großes Lob an die heutigen Partizipanten:daumen: nach schunkeligen 1000hm und 30km und nen Sonnenbrand auf meiner Nase stelle ich fest dass die Zeit an mir vorbeizieht und die Jugend voll abgeht.
damit mein ich Basti mit dem Decathlon-DH-Bike:daumen: er hat heute ne saubere Bikebeherrschung bewiesen;)
dickes Lob an Adelheid für das treppige Kurven-Surfen:daumen:
"molto bene" auch an Atomica für die Hüpferlies zwischendurch
Bumble, wenn du die Atomica weiterhin sooo vollschleimst in den Pausen müssen wir in Zukunft auf "Schleim-Reifen" umrüsten:D deinen Hüftschwung musst aber unbedingt patentieren:daumen:
Houschterchen war auch dabei und ist uns allen davongeracet:D

Bald gibts frische Bilder vom Helmut (Basti) Newton:daumen:

Bis denne:winken:

also ich muss sagen die tour war klasse :)
die trails waren heute mal echt schön, vorallem die vom hohen loog runter :)
und bilder kommen gleich *nick* dauert noch etwas, sind noch in der entwicklung ;) (bearbeiten usw. :D)

grtz

:lol: :lol: :lol:
dieses bodypainting ist sehr originell...aber 1000hm ohne sitzpolster kannste nicht mal starrbikefahrern antun:D

@michar: betrunkene wanderer? nö keine gehabt, abba ne tussi mit paris-hilton-brille die loog-treppe ohne helm runtergefahren:rolleyes: respekt vor leuten die ihre fahrtechnik voll beherrschen und schutzausrüstung nicht benötigen...abba da waren wir sprachlos:(

Houschterchen war auch dabei und ist uns allen davongeracet
Na zumindes Bergauf... Schade das es von meinem sicher graziösen Bauchdiver keine pic's gibt, das wär mal ne Bildstory geworden.

Na wie auch immer, war ne klasse Tour bei bestem Wetter mit allem was dazugehört!:D

betrunken?! weil so waren heute 90% aller behinderter wanderer auf dem trail runter...behindertes volk...hauptsache man kann seinen neuen wein in sich kippen und dann ohren und augen beim runterlaufen zu machen....

wir hatten keine probleme mit wanderer, waren eigentl. alle ganz nett.
@michar: betrunkene wanderer? nö keine gehabt, abba ne tussi mit paris-hilton-brille die loog-treppe ohne helm runtergefahren:rolleyes: respekt vor leuten die ihre fahrtechnik voll beherrschen und schutzausrüstung nicht benötigen...abba da waren wir sprachlos:(
die war ja mal obercool :lol: aber dafür is sie auch ent sehr schnell gefahren ;)

Na zumindes Bergauf... Schade das es von meinem sicher graziösen Bauchdiver keine pic's gibt, das wär mal ne Bildstory geworden.

Na wie auch immer, war ne klasse Tour bei bestem Wetter mit allem was dazugehört!:D

ai, du musst ja ach bescheid geben wenn du auf die fr*sse fliegen magst :lol: kann ja net riechen was du vor hast oder? :D

aber ich glaub bei meinem sturz wär ein video auch ganz lustig gewesen :rolleyes:

grtz

die iss sehr fließend......... somit iss grenzwertigkeit ausgeschlossen!

10a ich muss dir für morgen nen korb geben..... son hübschen kleinen bastkorb. kanns ja paar pilze reintun die du bei deiner morgigen ausfahrt am wegesrad wechfindest.

ich hingegen werd noch ne runde aquivalenzrechnungen und son unnützes zeuch üben......

jemand lust aufgrund meiner berechnungen zum mond zu fliegen??? hey das wird bestimmt nen spass

am 13 oder 14ten wäre mir so ne kleine runde sehr recht

eL

yeah..die haben wir auch oben auf der huette getroffen die gruppe..da warn einige ohne helm am start...wobei ich fand sie hat so keine schlechte figur gemacht..optisch..hehe...hab mich jetzt mir ihr nicht tiefsinnig unterhalten..aber wer weiss wieviels zu schuetzen gibt...und fuer alles andere braucht man kein helm...bammbamm:)

Mal zu dem thema wanderer...ich weiss nicht...irgendwie gibts immer paar die stressen..vielleicht liegts auch an meiner fahrweise...aber irgendwie kann ich mich auch nicht ueberwinden jedesmal ne vollbremsung zu machen wenn ich schon von weitem seh dasse mich gesehen haben....was dann leider wie heute wiedermal dazu gefuehrt hat das ich dann doch unfreiwillig in die eisen gehen musste ( weil der typ so angetrunken war das er gar nix mehr geplant hat ) und mir mein gefaehrte von hinten reingehauen ist....lustigerweise bin ich dann noch 500 m gefahren und dann hat mich meine kette ueberholt....

aja..die war schon gut...aber das war ne komische gruppe..5 leute...2 mit helm...hab mich mit einem von denen unterhalten..mannheimer waren das...
Aber ich denke das das ne freundin von irgendeinem war...aber hab auch nicht gefragt..hehe...das geschrei der betrunkenen wanderer auf der huette war zu laut...

hachja..... :D

mal das erste serienbild von heute, der glückliche iiiiiisssssttt: herr bumble

serie_bumble.jpg

hoffe es gefällt :) die anderen folgen noch (morgen)

grtz

@basti: danke für die schönen bilder:daumen: du musst deine models nur dazu bringen auf den fotos zu lächeln und den bauch einzuziehen:lol: es sieht aus als wars seeehr anstrengend:D

@michar: das schwarzhaarige mädel an der loog war wahrlich nett anzusehn:daumen: ich war vielleicht neidisch dass sie ohne helm so ne perfekt sitzende frisur hatte:rolleyes:
...zu deiner fahrweise um wanderer herum: naja mir stinkts auch wenn ich in einem flowigen trail schneck-geschwindigkeit fahren muss weil fußvolk unterwegs, aber die wahrscheinlichkeit ist groß dass man irgendwann auf einen "gleichgesinnten" wanderer trifft der "zurückschlägt" weil auch im recht, oder wegen einem anrempler dir ein prozes um den hals hängt:( egal ob betrunken oder nicht...die biker haben in rlp immer das nachsehn und haften auch für den fehler anderer...selbst auf forstautobahnen:heul:
lösung: wenn dir die trailauslastung zu hoch vorkommt musst du in etwas abgelegeneren gegenden biken oder trails suchen die unmarkiert sind, also keine ofiziellen wanderwege:daumen:

@eL: äquivalenzrechnung?????????????
ist das sowas wie: wieviel äpfel sind 12 birnen? oder...wie tief muss ne frau droppen damit sie gleich gut ist wie ein mann? oder...sind kurven die männer fahren können auch = frauenkurven?:D :D :D
jaaaaaaa....jetzt könnt ihr wieder wild ruminterpretieren:D

Zurück