Ladies Treffen 2011

So, nachdem hier bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist....

Vielen, vielen Dank Martina für das tolle Wochenende. Es war wieder schön mit euch allen. Ich freue mich schon auf die Bilder und übrigens, das "Gänseblümchen" ist bestellt und trifft warscheinlich nächste Woche bei mir ein. Werde mich dann mal richtig beömmeln.:D Die Jungs haben ja schon ne Menge veröffentlicht, es stehen daher noch ein paar weitere Alben auf meiner Liste.

An diejenigen, welche September/Oktober nochmal in den Park wollen, gebt einfach Bescheid, am besten per Mail. Wenn ich mich freischaufeln kann wäre ich gerne dabei!

Großartig, vielen, vielen Dank!

Ich hab so gelacht! Das Lied vom Gänseblümchen hab' ich jetzt auch.

Außerdem, ist es klasse, dass ich noch sehen konnte wie es euch im Bikepark ergangen ist.

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald!

CD ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank, ist toll geworden. Meine alten Herrschaften waren neugierig und wollten Bilder sehen. Habe die CD gecheckt und war der Meinung, das ist alles so ok. Habe sie dann bei meinen Herrschaften gelassen, am nächsten Tag kam ein Anruf von meiner alten Dame. Was wir da so alles machen würden, das wäre doch echt gefährlich.:confused: :lol: So genau wollte sie es gar nicht nicht wissen, jetzt hat sie Angst wenn sie weiß dass ich mit dem Rad unterwegs bin. Wie früher mit dem Motorrad. Seufz, da ist man selbst nicht mehr die Jüngste, aber für die Eltern man bleibt doch immer Kind.
Mein alter Herr als abitionierter Filmproduzent meinte, die Bearbeitung der Bilder und der Filme wäre wirklich gut.

Vom Gänseblümchen kann ich mittlerweile das erste Drittel auswendig. Beömmel mich jedesmal beim hören.

Yepp , die CD ist super .
Ich hatte danach mit meiner überängstlichen Schwester auch schon das Generve wegen dem ach so gefährlichen Sport :rolleyes:
Da arbeite ich dran noch freier im Kopf zu werden und dann diese Bremser texte die einem das fette Grinsen neiden .....

Schließe mich an, dank an die Künstlerin! :daumen:

Wie gut, das ich keinen habe der rummosert wie gefärhrlich das ist. Meine Mutter ist beeindruckt und freut sich. Nur meinen Kerl muss ich breitschlagen schooon wieder in den Bikepark zu fahren :lol:

CD ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank, ist toll geworden. Meine alten Herrschaften waren neugierig und wollten Bilder sehen. Habe die CD gecheckt und war der Meinung, das ist alles so ok. Habe sie dann bei meinen Herrschaften gelassen, am nächsten Tag kam ein Anruf von meiner alten Dame. Was wir da so alles machen würden, das wäre doch echt gefährlich.:confused: :lol: So genau wollte sie es gar nicht nicht wissen, jetzt hat sie Angst wenn sie weiß dass ich mit dem Rad unterwegs bin. Wie früher mit dem Motorrad. Seufz, da ist man selbst nicht mehr die Jüngste, aber für die Eltern man bleibt doch immer Kind.
Mein alter Herr als abitionierter Filmproduzent meinte, die Bearbeitung der Bilder und der Filme wäre wirklich gut.

Vom Gänseblümchen kann ich mittlerweile das erste Drittel auswendig. Beömmel mich jedesmal beim hören.

Dazu paßt irgendwie dieses nette Video, hört genau hin!!!

Vielen Dank für die Blumen, freue mich, daß Euch die DVD gefällt. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch mehr rausholen können. Aber ich denke, sie ist gut so, wie sie ist. Freue mich auf das nächste Treffen.

Dazu paßt irgendwie dieses nette Video, hört genau hin!!!

http://

Vielen Dank für die Blumen, freue mich, daß Euch die DVD gefällt. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich vielleicht noch mehr rausholen können. Aber ich denke, sie ist gut so, wie sie ist. Freue mich auf das nächste Treffen.

Typisch der Videotext . Zwei Welten prallen aufeinander :D

Schön, dass Euch die DVD gefällt, die hat Lucie nämlich in Rekordzeit zusammengebastelt - ich hätte das im Moment einfach nicht geschafft, wahrscheinlich hätte es bis nächstes Jahr gedauert ;)

Also gibt's von mir noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Lucie:anbet:

und für alle Anderen:

Good Night Ladies! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Lucie !!!:anbet:

Die CD ist wirklich Klasse. Man kann das ganze Wochenende nochmals richtig schön in Erinnerung schwelgen lasen. Hat aber auch super Spaß gemacht. Meine ganze Familie war ganz schön neidisch auf mein schönes Wochenende und mein Sohn der sonst nie biken geht meinte doch " im Bikepark das wäre auch mal was für mich".

LG Angsthase 62

hallo Mädels :) ja ich weis ich hab mich rar gemacht und ja es tut mir leid das es dieses jahr nicht mit dem biketreffen geklapt hat aber hier ist was das wichtiger ist : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=605030
wir waren ja vor 2 jahren im Hartz und es hat uns allen gefallen also solten wir vieleicht was tun damit wir und andere das auch in zukunft können :)

lg die jane

Zurück