Ladies Treffen 2011

Hallo Mädels :winken:

wollte nur noch mal erinnern:

mir fehlen noch von einigen die Antwortschreiben :( - bitte schickt mir die doch umgehend :)
 
Danke :)

Ich freu mich auch schon riesig - wird bestimmt toll - auch wenn ihr mir alle davon fahren werdet - ich komme ja nicht zum fahren - sitze nur noch vorm Rechner ;) :D;)
 
Danke :)

Ich freu mich auch schon riesig - wird bestimmt toll - auch wenn ihr mir alle davon fahren werdet - ich komme ja nicht zum fahren - sitze nur noch vorm Rechner ;) :D;)


Glaub mir ich bin dieses Jahr auch noch nicht viel gefahren.
Immerw enn schön Wetter ist hab ich nen Termin und wenn ich Zeit hab schüttet es und ich hab noch nicht wirklich gute Regenklamotten...

Vielleicht können wir dann ja zusammen den anderen hinterher bummeln. :lol:

Ach und Computer sind Zeitdiebe und die werden für ihr vergehen nicht mal bestraft.;):D
 
Oh, grad erst entdeckt... Aber ich könnte eh nicht, da ich dann noch in den Alpen bin :) Schade! Ich wünsche allen viel Spass und wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, wäre ich gern dabei :) LG
 
Hey Mädels, ich bin grad zufällig über euren super Plan gestolpert. Leider wahrscheinlich zu spät, aber ich frag trotzdem mal an. Sicher ist sicher .... ;). Bin hier im Forum leider auch noch nie unterwegs gewesen, wäre aber sicher ne tolle Sache mal ein paar weibliche Sportspartnerinnen zu finden und neue Leute kennenzulernen auf so nem Event.
Bisher konnte ich nur auf meinen männlichen Freundeskreis bauen was biken angeht.
Habe mir mal den Termin und den Ort angesehen, das wär top. Also wenn jemand kurzfristig abspringen sollte oder zufällig noch ein Platz offen ist, würd ich mich hiermit gerne anmelden :), wenn das überhaupt möglich ist, da mich ja keiner kennt?!
 
:heul: So, jetzt weiß ich entgültig, dass ich definitiv nicht komme.
Ich kriege es arbeitsmäßig leider nicht hin.

Schei**, hätte mich echt gefreut, Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Nun, vielleicht ein andermal.

HiFi zeigt mir dann bestimmt ein paar Bilder von Eurem tollen Wochenende... ( neidisch ich bin :( )

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß!


LG, Principiante!
 
@die FR/DH-Fraktion beim Ladies-Treffen:

...die Freeridestrecke ist komplett befahrbar, nur ganz unten im Auslauf sind ein paar Baggerarbeiten. Man sieht sich...;)

Ciao, Elmo66
 
hallo zusammen,
schlechte nachrichten: Sarah und ich können nicht mitkommen. Gibts ne warteliste für nachrücker!?

Martina, wie läuft das mit der Stornierung`???


Schade...geht aber nicht anders...
 
Zurück
Oben Unten