Ladies Treffen 2011

So, das Treffen naht - und ich bin schon ganz aufgeregt :D

Nachdem ja leider ein paar abgesagt haben, hänge ich hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste rein (ich hoffe, dass es nicht noch mehr Absagen gibt :()

Angsthase 62
blaulicht
Chaotenkind
Cristina
HiFi_XS
Hummelbrumm
kitty75
lucie
Martina H.
MissQuax
NicInTheWoods
turbo.huhnchen
Veloce
Elmo66
Nuala
sanne

Ich freu mich schon auf Euch, die gemeinsamen Touren, die Erzählungen aus dem Bikepark, das Quatschen, Austauschen, Lachen, Spass haben... :träum:

Müßtest du mal Martina H. fragen.
Die hat da das Zepter in der Hand ;)
Es waren noch Plätze frei, aber ob die jetzt alle storniert sind...

Hallo!

Ich muss leider auch noch kurzfristig absagen.:(

Ich wünsche euch aber trozdem viel Spass und vorallem gutes Wetter.

Vielleicht klappt es ja nächetes Jahr.

Viele Grüße Sabine

Hätte ich nicht für dieses Wochenende Festival-Karten, wäre ich auch noch mitgekommen..

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!!

Martina, du machst alles super. Das war letztes Mal doch auch so, dass einige nicht gekommen sind!

Mein und Sarahs Platz sind noch zu haben...also stürzt euch drauf, mädels :lol:

Mein und Sarahs Platz sind noch zu haben...also stürzt euch drauf, mädels

Nee, Plätze sind storniert :aetsch:

So, Sachen sind gepackt,

der Guide ist betört (hat eine schöne Tour rausgesucht - da ist für jede was bei),

beim Wetter hab ich alles gegeben -

jetzt seid Ihr (übriggebliebenen) dran ;)

Ich freu mich auf ein schönes Wochenende mit Euch

bis morgen:winken::winken::winken:

Ach so, an Alle, die am Freitag schon die "Einrollrunde" mitfahren wollen - ich denke wir werden so gegen 15.30 - 16.00 Uhr starten :)

Stehe auch schon in den Startlöchern! :D Reise zusammen mit Angsthase62 an.

Freue mich schon riesig, besonders da ich morgen dann mit meinem neuen Bike unterwegs bin! :daumen: :love:

LG, bis in Willingen,

MissQuax

Hallo alle miteinander!

Ich bin gut zu Hause gelandet. Leider hat mich das gute Wetter erst in Essen eingeholt :(.

Ich hoffe ihr hattet recht bald eine Wetterverbesserung und dann noch viel Spaß auf Tour und im Bikepark.

Vielen Dank euch allen für ein wirklich schönes Wochenende! Außerdem noch mal ein dickes Dankeschön an Martina - du hast großartig für uns gesorgt!:daumen:

Ich hoffe euch spätestens nächstes Jahr beim 'Ladies Treffen 2012' alle wiederzusehen!

Lieben Gruß

Nicola

Bin ebenfalls wieder heil zu Hause gelandet und bin irgendwie ganz traurig, daß das WE schon wieder vorbei ist.

Es war ein tolles und von Martina perfekt organisiertes LO-Treffen 2011.

DANKE MARTINA:daumen::love:

Vielen Dank auch an alle anderen Ladies - es war einfach super mit Euch, würde mich auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen riesig freuen.

@Cristina
Schade, daß Du aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konntest.:heul:
Wir haben dich sehr vermißt. Ich hoffe, es gibt bald eine erneute gemeinsame Harztour.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße!

Hallo,

bin auch wieder gut daheim gelandet. Die Freude und Begeisterung über einfach ALLES hält immer noch an. Daher möchte ich mich an dieser Stelle bedanken:

@ Martina: Danke für deine tolle Organisation, unsere in jeder Hinsicht gelungene "Rundumversorgung" (ich zähle jetzt nicht auf, was du alles für uns getan hast, sonst bin ich morgen früh immer noch am Schreiben), die schöne Tour (bei mir ja nur eine) und deine Führungsqualitäten! :)

@ Antje: Danke fürs Mitnehmen, den guten Transport von Mensch + Bike und deine Geduld fürs vielmalige Autoaufschliessen, weil immer wieder was gefehlt hat! ;)

@ alle Mädels: Danke für eure Teilnahme, die ermöglicht hat, euch alle kennenzulernen und ein tolles Wochenende zu verbringen. Ich finde, ihr seid eine supernette, gutgelaunte Truppe! Möchte sehr gerne (und das möglichst nicht erst nächsten Sommer) mal wieder was mit euch unternehmen! :love:

@ Petrus: Danke fürs akzeptable bis wirklich gute Wetter während des langen Wochenendes (es hätte viel schlechter sein können). :daumen:

@ persönlicher Schutzengel: Danke, daß mit diesem unfallfreien Bikeparkbesuch meine Crash-Serie beendet ist! Würde dich nur bitten dafür zu sorgen, daß das auch in Zunkunft so bleibt. :cool:

Liebe Grüße,
MissQuax

Auch ich bin gut zu Hause gelandet .
War ein sehr schönes Treffen .
Super organisiert :daumen:
Und einfach eine starke sehr lebendige Gruppe .
Ich hab im Bikepark einiges gelernt .
Da würde ich gaanz gerne nochma September oder
Anfang Oktober fürn Wochenende einfallen :D
... nachdem das SX Trail artgerecht umgerüstet ist :hüpf:

hallo zusammen,

aber nun bitte für die "Daheimgebliebenen" bitte BILDER!!!!!:lol::lol:

Denke sind alle so neugierig wie ich.

LG:daumen:

@Cristina
Schade, daß Du aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konntest.
Wir haben dich sehr vermißt. Ich hoffe, es gibt bald eine erneute gemeinsame Harztour.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße!

unterschreib :(

@murmel04: natürlich gibt es Bilder und einen Bericht - kann aber noch ein bisschen dauern - muss erstmal durchsortieren (habe ja auch noch nicht alle) :)

@NicInTheWoods: wir hatten noch richtig schönes Wetter, Sonne ohne Ende, sehr viel Spass im Bikepark - und als alles vorbei war, wir beim Kaffee saßen, es dann anfing zu tröpfeln, hättest Du mal das brüllende Gelächter hören sollen :D

@MissQuax: Hey, dass mit dem Wetter war ich (ich bin ja bekanntlich eine Hexe ;) )

@alle Anderen: War sehr schön mit Euch - Euer Dauergrinsen hat mich für die viele Arbeit (und den Ärger - ihr wißt schon ;) ) mehr als entschädigt. Hat mich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu trefffen, neue kennenzulernen (immer schön, wenn aus diesen virtuellen Personen plötzlich Reale werden) und mal sehen

- vielleicht gibt es ja auch ein LadiesTreffen 2012 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück