lager für cove std

Hallo an alle zusammmen!!!
und zwar hat mein cove neue läger mal dringenst nöötig!!!
nun habe ich heut bei nem bikehändler in meiner nähe (fahrrad kiste nürnberg) falls jemand kennt... angerufen und die meinten zu mir sone lager satz würde mich 100 euro kosten??!? des sin insgesamt ich glaub 6 lager und da is 100 euro verdammt viel geld oder wie seht ihr das??

weiß vielleicht jemand ob man wo anders günstiger lager herbekomme
und müssn die direkt von cove sein oder ka wo die dinger herkommen
oder gehn auch andere läger natürlich wennse in der richtigen größe sind!!

sufu hab ich auch schon benutzt aber leider nixx gefunden
also hoffe ich ihr könnt mir helfen!!

besten dank im vorraus

enduroforkseals.com

haben nen lagersatz fürs shocker und bestimmt auch eins fürs std

wenn nicht passt denke ich auch der fürs shocker ich denke die benutzen die gleichen lager.

da bekommste bessere lager für weniger geld.

achja lager für den oberen link in guter qualität? vergiss es!
die haben da sooooo ein scheiss lagermaß benutzt dass du das nirgends ausser beim asien-massen-lieferanten bei ebay bekommst aber nicht von SKF, INA oder sonst wem....

auch beim enduro pack sind zwar die enduro MAX lager für den unteren link drinne aber auch nur no name lager für den oberen. Also selbst die können das Maß nicht in guter Quali liefern.

naja Cove halt......

Da sind bestimmt keine normaler verbaut.
Bau sie doch mal aus, mach die Dichtungen runter, spül sie sauber aus, fette sie neu und wieder einbauen. Wirkt wunder.

hi danke für die vielen antworten erstmal!!!!
ich hab die lager im moment in öl eingelegt und schau mal was passiert bis ich ihn wieder zusammen bauen will. Bekommt man die enduro lager in deutschland her oder wo kann ich die bestellen??

Wenn du die Lager sauber haben möchtest dann bringt in Öl einlegen nichts.
Dichtung runter, mit Bremsscheibenreiniger sauber machen und mit Lager-Feet wieder einfetten, Öl bringt da nix.

hi danke für die vielen antworten erstmal!!!!
ich hab die lager im moment in öl eingelegt und schau mal was passiert bis ich ihn wieder zusammen bauen will. Bekommt man die enduro lager in deutschland her oder wo kann ich die bestellen??

wie gesagt du bekommst die bei enduroforkselas.com

kannst sie auch in deutschland kaufen kosten halt 3mal so viel.

Zurück