Lager im 901

Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Luzern
Liteville antwortet nicht, daher frage ich hier... : Wer weiß, welche Lager im 901 verbaut sind? an dem Sitzstreben brauche ich bald neue...
 
1, 6806 2RS - Haupt Lager - 2x
2, 6902 2RS - unten - 2x
3, 6801 2RS - hinten - 4x


114901.jpg
 
am 301 unten sind
2, 6902-LLU-MAX-E
DIMENSIONS .... 15mm x 28mm x 7/10 (extended inner race one)

am 901
2, 6902 2RS - 15mm x 28mm x 7
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jan,
ich würd den rahmen zu LV schicken und die Lager einbauen lassen.
Hat mich 35€ Material gekostet. Arbeitszeit wurde keine berechnet. Es wurden alle Lager bis auf die großen am Unterrohr getauscht.
Das ganze ging sehr schnell, nach 7 Tagen war der Rahmen wie der da.
Besser gehts nicht!
grüße aus Freiburg
 
Wow, nach drei Wochen hat sich Liteville immerhin bei mir noch gemeldet: Sie tauschen nicht mehr selbst (kostet zu viel Zeit...), sondern lassen das nur noch über spezielle Händler machen.
 
servus,
hole das thema auch nomma aus der versenkung da ichs net ganz gerafft habe. meine frage ist die gleiche wei die von gusnet. welche lager kommen oben beim 901 mk1 in die wippe wo die obere schwinge andockt????.
Mfg
 
Ich grabe das Thema Lager auch nochmal aus. Bei meinem 901 MK1 ist anscheinend das "Hauptschwingenlager " defekt. Welche Lager benötigt werden steht ja weiter oben, aber gibt es eine Anleitung für den Austausch und welches Werkzeug wird benötigt?
 
Zurück
Oben Unten