Lager verloren

Registriert
20. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Sölden
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den Namen dieser Lager herausfinden kann, normalerweise sind die ja genormt. Es stammt aus eine Kona Stinky 05.

mfg
Moritz
 

Anhänge

  • lager 2.jpg
    lager 2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 98
Das sind keine Lager, nur die Lagerhülsen = Bushings. Und Ausmessen geht wohl schlecht wenn er sie verloren hat... ;)
Müßten die hier sein, frag aber lieber im Kona-Forum nochmal nach. Habe spontan keine Ersatzteil-Liste gefunden, die oberen Bushings sind anhand Bild nur geraten.
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfe :)

Auf den Dichtungen hab ich jetzt nix gefunden, aber da mir nur ein Bushing fehlt hab ich immerhin die Maße (10 mm Länge, 9.5 mm Durchmesser). Ich bin mir aber fast sicher das die bei konaworld die Richtigen sind, und für 6€ kann man nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten