Habe im Juni letzten Jahres ein Testrad ( Scott Genius 20) mit 2 jähriger Garantie gekauft. Am Anfang viel mir der rauhe Lauf der Lager am Hinterrad auf. Trotzdem weitergefahren. Irgendwann bin ich gestürzt weil die Sperrklinken im Freilauf nicht gepackt haben. Rad zum Händler gebracht und der hat das Rad eingeschickt. Nach einem riesen Affentanz hat DT Swiss ein neues Laufrad geschickt. Beim Einbau merkte ich schon sofort wieder das die Lager total rau laufen. Rad wieder zum Händler der dann laut seiner Aussage eine Dichtung die nicht richtig saß vernünftig eingebaut hat. Inzwischen laufen die Lager am Hinterrad wieder rau. Und am Vorderrad ( Steckachse) laufen die Lager inwischen so rau das man es beim fahren schon merkt.
Hat jemand von euch die gleichen oder ähnliche Probleme ? Werde das Bike solange wieder abgeben, bis alles in Ordnung ist.
Das DT nicht den besten Service aber dafür die teuersten Preise hat ist ja bekannt. Aber das neue Laufräder ausgeliefert werden die nicht in Ordnung sind ist für solch eine Firma super peinlich.
Hat jemand von euch die gleichen oder ähnliche Probleme ? Werde das Bike solange wieder abgeben, bis alles in Ordnung ist.
Das DT nicht den besten Service aber dafür die teuersten Preise hat ist ja bekannt. Aber das neue Laufräder ausgeliefert werden die nicht in Ordnung sind ist für solch eine Firma super peinlich.