Laktatexpress???

Adrenalin

Bergfloh
Hi Leute,
Was hat es damit auf sich?? Kennt jemand diesen Zusammenschluss oder gehört ihm jemand an??
Habe nur gehört, dass man sich immer Sonntags an der Stadthalle in W-Elberfeld trifft und dass das Tempo recht hoch sein soll.

Gruß

Micha

... frag` mal den Striker!!! ... ich hatte die Frage mal in unserem W`tal-Thread gestellt und der Striker ist wohl mal mit den gefahren! ... sollen wohl ganz gut unterweg sein die Jungs! ;)

Naja, wenn man bei der Kontaktaufnahme zu denen auch sofort gebeten wird die Jahreskilometerleistung mit anzugeben nehmen die wohl auch nicht jeden ;)

War auch mal KURZ mit denen unterwegs und langsam sind die wirklich nicht...:rolleyes: Aber nett sind die alle...
Ich glaube manchmal kommen die auhc hier ins Forum...

mfg

Hi Leute,

der Laktatexpress Gründer ist meines Wissens nach der Mattes66.
Speedneedle ist eine Fahrerin, auch im Laktatexpress.
Ich hab mal so eine Nachtfahrt mit Rennmaus im letztem November gemacht, da waren die beiden auch.
Sehr gesellige Mountainbiker, die gerne und viel biken.
Und vor allem gut ausgerüstet, klasse highend cc-pfeile und konditionell sowieso.
Aber ob die sonntagstour in Wuppertal Elberfeld schnell oder langsam gefahren wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Einfach mal hingehen und mitbiken. Vorher aber gut Frühstücken, sicher ist sicher ;)

Gruss Striker

Alles klar,
war auch schon auf der HP von denen gewesen, allerdings ist die Mailaddresse ungültig. Naja werde vielleicht mal irgendwann, wenn ich fit bin :D da vorbeischauen... und denen Zeigen, wer der King auf Wuppertals Trails ist :D

Gruß

Micha

Hallo Micha,

schön das Du nach uns fragst und Dir auch direkt ein Ziel gesetzt hast;-)) Wir sind in der letzten Zeit leider nicht so oft an der Stadthalle, weil jetzt Rennsaison ist. Aber Du kannst bei uns im Forum sicherlich mal den ein oder anderen zu ner lockeren Runde animieren. Aber sie vorsichtig, wenn "nähmaschine" oder "speedneedle" dabei sind..
Ansonsten kann bei uns jeder mitfahren, der will! Wir sind kein Verein oder dergleichen. Und das Tempo ist gar nicht so hoch wie immer behauptet, wir fahren immer locker und flach, frag "Rennmaus".

see u im Gelpetal

m)

Original geschrieben von mattes66

see u im Gelpetal

m)

Werde mal ab und zu in euer Forum schauen und wenn ihr wat an den Start bringt, klink ich mich ja vielleicht mal ein. Das mit dem "King of Trails" war natürlich nur nen Witz... bin eben nur Hobbyklassen Biker ;)
Von speedneedl hab ich auch schon gehört..is ja jetzt bei Velo Solingen wie Rennmaus auch, oder?
Was mit "...locker und flach" gemeint ist kann ich mir auch gut vorstellen :D

Gruß

Micha

@mattes - ...und mein Handy nehme ich besser auch mit, falls wir uns bei dem ganzen locker und flach gebummel "verlieren" ;)

Aber egal, ich bin dabei wenn geht ;)

Gruss Striker

Natürlich, wieso denn nicht? Habe extra schonmal 1.75" Slicks auf die <400gr. Felge gezogen:D

Aber diese Woche ist bei mir bis Sonntag radlpause, wegen Knieaua. Bei der Elfringhauserschweiztour sonntags bin ich aber dabei.

Bis dahin gibt nur Sinnlosmails von mir zu lesen ... Striker:bier:

Natürlich, wieso denn nicht? Habe extra schonmal 1.75" Slicks auf die <400gr. Felge gezogen:D

Aber diese Woche ist bei mir bis Sonntag radlpause, wegen Knieaua. Bei der Elfringhauserschweiztour sonntags bin ich aber dabei.

Bis dahin gibt nur Sinnlosmails von mir zu lesen ... Striker:bier:

Original geschrieben von crazy.man77
@ adrenalin & striker

sollen wir es mal riskieren und mitfahren ?

Aber logo,
Man müsste nur wissen wann man ich im Gelpetal trift!!!
Und außerdem...richtig auspowern macht ja auch mal Bock :)

Gruß

Micha

Zurück