Landezone Treppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxlReen

Gründer der KNARZER
Registriert
2. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheincity
Servus

Hab da ein Treppenabgang gefunden bei uns im Dorf. Sieht interessant aus.
Also sind etwa 4 Stufen dann etwa ein Absatz (50-70cm breit) und dann nochmal 12 Stufen. da runterfahren is ja kein Problem. Aber ich will den Schei55 mal richtig dropen und ich denk ich land auf den unteren Treppenstufen.

Irgendwelche Rider von euch ham doch sowas bestimmt schon gemacht???
muss ma da was beachten? Grosser Unterschied wie inner Schrägen?

ich könnt wetten des hat schonmal einer gefragt

thx

MAx
 
machs einfach, wird scho gut gehen. wenn du kurz vor dem absprung bist denkst eh nicht dran was dir jemand hier rät.
 
wenn du alle mitnimmst und unten ganz unten im flat landest, dann kommt das noch ganz gut, aber nur mit et.
wenn du jedoch nur 4 stufen spingst und dafür auch noch in den 12 stufen landest, dann bist du so moutanbike.
 
anfahren, wie beim 180° im flat abspringen (eweng schneller ist klar nä?) und dann einfach lenker grade halten!

kommt geil
 
aha...
treppenmoschen..
hab ich hier letztens auch nochn paar leutz kennengelernt :lol:

nenee... machich nimmer... wenn dann nur nen kleines set mit trick überspringen...

aber zu deiner frage:
muss ma da was beachten? Grosser Unterschied wie inner Schrägen?
1. keinen hang-up ham... weil evtl überschlag droht... seeeehr unangenehm...
2. IN der unteren treppe landen... bloß net zu weit...
3. rad festhalten.. so mit allen händen und füßen dran und so....
4. vorder- und hinterrad zeigen in fahrtrichtung
5. bitte nicht nosedive springen - hat hierbei einfach keinen style
6. evtl den trick vor der landung noch beenden
7. augen offen halten... das nächste hindernis kommt bestimmt!
8. bremsen in der luft offen halten, nach landung betätigen
9. viele leute drumherum versammeln, video machen und sich toll fühlen...
:lol: :lol: :lol:

neee... ma ernsthaft.. drüber, landen und froh sein... bist ja anscheinend schon treppen gefahren und hast sprünge in schrägen gelandet... jetzt isses halt so, dass die landung wie beim treppenfahren leicht rüttelt... je schneller du fährst, umso weniger.... ,)

so far...
der tCA
 
Fett fett fett

Wenn mein Tattoo verheilt is ich endlich meine Schoner hab dann rock ich sund Wens klappt kriegt ihr den Pulizer.

thx

enough

-Admin you can close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten