Lange Hose beim Onlinehändler?

Benötige wie viele momentan hier eine lange Radhose.
Habe auch schon eine gefunden, von Gore, bei Bike-Discount.
Nun meine Frage, kann man sich auch bei Bikediscount 2 Größen schicken lassen und die nicht passende wieder zurückschicken?
Ich weiß, dass das mein Recht im onlinekauf ist, aber hat jemand mit Bikediscount erfahrungen gemacht?
Zicken die rum oder geht das ganz problemlos?

Gruß
mawoso

Das geht selbstverständlich. Mache ich öfters so, gerade bei Kleidung geht das manchmal gar nicht anders.
Die Gore Windstopper hatte ich mir letztes Jahr bei H & S geholt. In 2 Größen bestellt und nach Anprobe eine wieder zurückgeschickt.

Gruß

Ich habe das bei Action Sports gemacht, in dem Fall die richtigen Größen nachbestellt, verglichen und falsche Größen zurückgeschickt. Ich konnte den Rücklieferschein von der Homepage runterladen und ausdrucken, also alles kostenlos zurückschicken. Alles lief vorbildlich. Mit H&S wird das sicher genauso klappen.

Jup, ohne Probleme bei Bike-Discount. Ich kauf da recht gerne online :daumen: Und Retoure ist absolut kein Problem!

Kann ich alles bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Ich habe schon viel bei Bike Discount gekauft, Bestellungen und Rücksendungen klappen absolut problemlos, und die die Hotline ist tatsächlich besetzt und hilfreich.

Zurück