lange Hose ohne Polster

Registriert
11. August 2006
Reaktionspunkte
1
Hallo. Im Sommer fahre ich kurz und im Winter kurz plus warme ungepolsterte Trägerhose. Dazwischen gibt es aber Tage, da ist das eine zu warm und das andere zu kalt. Beinlinge helfen an den Beinen, aber Rumpf und Hintern bleiben kalt. Daher suche ich eine ungepolsterte "Übergangshose".

Anprobiert habe ich bisher eine "Vista Tights" in Größe L von "Gore Bike Wear":
- Länge ideal
- Waden viel zu weit
- Kniebereich völlig unpassend vernäht
- Oberschenkel passgenau
- Rumpfbereich viel zu eng (wirkt hier wie Größe S)

Die Gore-Alp-X-Regenhosen finde ich obenrum auch recht eng, aber nicht so extrem wie die Vista.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eine Hose gefunden, wo die Beinlänge stimmt und obenrum auch alles passt?
 
Hallo Hifi,
es gibt 3/4 Trägerhosen, wie z.B. die Pearl iZUMi P.R.O. Thermal Cycling BIB Knicker. Nicht billig, aber aus einem angerauhten, warmen Material gefertigt. Wie die Winterhosen. Ich fahre mit dieser Hose auch noch bei 10°C und sie hält auch Knie, Rumpf und Hintern warm. Wäre vielleicht eine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten