Lange Socken/Kniestrümpfe mit Muster

Suche eine Quelle für Herrenkniestrümpfe in großen Größen (46), um diese bei kälteren Tragen zur kurzen Shorts zu tragen.
Gerne mit frechen Motiven, Karo-Look, etc.

Wer hat hier ne Quelle?

Hat jemand Erfahrung mit solchen Kompressionssocken beim Biken?
Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht so "dicke" Socken tragen kann, die Schuhe werden dann einfach gefühlt auf Dauer zu umbequem, da zu eng. Prinzipiell bin ich immer Sommer nicht so begeistert mit dicken Socken zu fahren. Bisher bin ich mit ganz gewöhnlichen Sneaker Socken gefahren. Hab vor kurzem auch überlegt, die ION Kniestrümpfe mit Schienbeinschutz zu kaufen. Sind aber auch relativ dick :rolleyes:

Hat jemand Erfahrung mit solchen Kompressionssocken beim Biken?
Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht so "dicke" Socken tragen kann, die Schuhe werden dann einfach gefühlt auf Dauer zu umbequem, da zu eng. Prinzipiell bin ich immer Sommer nicht so begeistert mit dicken Socken zu fahren. Bisher bin ich mit ganz gewöhnlichen Sneaker Socken gefahren. Hab vor kurzem auch überlegt, die ION Kniestrümpfe mit Schienbeinschutz zu kaufen. Sind aber auch relativ dick :rolleyes:

Was die Dicke angeht, ist bei den O'Neal zu beachten, daß der Fuß schon stark aufträgt, sehr angenehm im Winter, kann allerdings eng werden im Schuh.
Die Eleven Kompressionssocken sind allerdings recht dünn, durchgehend, da dürfte es keine Platzprobleme im Schuh geben.:)

Die o'neal mx socken kann ich wärmstens empfehlen. habe einige davon und die sind täglich im einsatz ( natürlich wechselnd:D) sitzen gut und sind angehnehm warm. tragen allerdings etwas auf.

gruß martin

Die o'neal mx socken kann ich wärmstens empfehlen. habe einige davon und die sind täglich im einsatz ( natürlich wechselnd:D) sitzen gut und sind angehnehm warm. tragen allerdings etwas auf.

gruß martin

Sie haben ein großes Problem: (unbeabsichtigten) Kontakt mit Klettverschlüssen, z.B. von Schienbeinschonern quittieren sie so: :heul:

Ich trage meistens Fußballsocken...die gibt es ja auch in schön bunten Farben, außerdem spottbillig im Vergleich.

Bei dem Thema "Bunte Kniestrümpfe" ist übrigens eine Gedenkminute angesagt: R.I.Pink, Muschi...

Die bunten O'Neal Socken wären vielleicht mal was,
um meine ollen olivgrünen Bundeswehr Stiefelsocken (Kniestrümpfe) abzulösen.
Leider halten die Teile ewig...
50/50 Wolle/Nylon Mischgewebe ist nicht tot zu kriegen...
(Nicht mal mit 60°C Maschinenwäsche :o )

Hab noch karierte und geringelte, und noch welche von Maloja, wenig bzw. teilweise ungetragen, falls wer Interesse hat, PN an mich

Zurück