Langener Waldsee ?????????

Ja, is euch das Wetter denn echt egal?:eek:
Also wenns rutschig is (Schnee oder Eis) dann komm ich nicht mit!
Wenns schon nass ist geht ja noch. Wenns aber beim Biken regnet find ich nicht in Ordnung. Da machts mir einfach keinen Spaß zu fahren...

Wie würden wir denn nun hinkommen?
bauser, du kannst nur ein Bike im Auto unterbringen, oder?:confused:

Ich hätte jetzt nicht so große Probleme, mim Zug zu kommen. Das geht schon...!;) :bier:

@MW
To be quite honest with you - yes, the weather is for me, and I can only speak for myself, a rather secondary factor. Furthermore you do enjoy most of the time "protection by nature". And once you're wet, you are just that - wet, so what?! But, hey, that's just my opinion, do what you feel comfortable with, no worries;)

Ride hard, ride free

Ja klar, das sieht jeder anders. Ich meine, wenn es nur ein bischen nieselt, dann würde ich auch fahren, aber es ist so störend, wenns regnet. Allerdings wäre ja die "protection by nature" etwas, was mich ein bischen überreden könnte. :rolleyes: :D
Na ja, wir werden sehen...

Hat sonst noch jemand Interesse an einem Ausflug in den Odenwald am Wochenende?

Greets, MW !!!:bier:

Hi there,

@MW
Well, how was your ride today? Where did you go? Met anybody?

@bauser
I used the nice weather today to finally finish the new trail section, and tomorrow I will be the first one riding it, checking if it has plenty of flow etc.... Well, you can built your own opinion this weekend;). Until then

Ride hard, ride free

Oh, äähhhh ... na ja...
Ich hatte da einen kleinen Zwischenfall, noch bevor ich unterwegs war.:rolleyes: :eek:

Ich hatte mein Bike gestern Abend "gesäubert". Aus Faulheit nicht mit Lappen ordentlich alles schön geputzt und "geWD40igt", sondern einfach mim Gartenschlauch geduscht. Und wieder einmal hat der dusselige MW seine Bremsbeläge kontaminiert!:lol: :rolleyes: hähä
Toll, was? Ich bin da schon Meister drinne. Schon über fünf mal hab ich das gemacht und immer noch nichts draus gelernt...:D
Ich ändere das ab jetzt. Werde mein liebes Radl nun immer schön "richtig" putzen. So wie es sich gehört!

Demnach bin ich nicht biken gewesen heute, sondern hab neue Beläge besorgt und die alten ordentlich gereinigt. Wenn ich Glück habe, kann ich sie nochmal verwenden. Manchmal geht das ja...

Hoffe, dass ich am WE auch komme und endlich wieder fahren kann!:) :love: :cool:

Haut rein Leute... :daumen:

Hi there,

@bauser
Hey, dude, what's up? Please do give me a call (on the land line) regarding the weekend ride, so I can plan accordingly, thanks. By the way, today I went out on the trails again. It started out sunny, but after the first half it changed to rain, cats and dogs that is, and didn't finish until the end. Nevertheless, I got to try the new trails, which were unfortunately way to slippery to pass, but it was fun nevertheless. Otherwise I do have to inform you, that the rain of the last days made some of the new obstacles unpassable, i.e. it was like riding on soap, so I do have to "manipulate" them a little bit in the near future. Did you find a "Dachdecker" yet for these kinds of modification.

@MW
What about you? Are you planning on coming down this weekend?

Ride hard, ride free

Mmhhh, nen Laden, der Dachpappe hat, gibts hier glaube ich schon. Müsste man halt mal fragen...

Ich glaube nicht, dass ich auch komme. Ich war heute unterwegs und es hat auch hier junge Hunde geregnet. Das war echt Mist! :aufreg:
Morgen hat meine Mutter Geburtstag. Will heißen, ich hab keine Zeit und werde am Sonntag wohl ziemlich vollgefuttert und platt sein...

Es hat (diesmal) nicht sollen sein. Berichtet ihr dann mal, wie es war, gelle!;) :D :bier: :daumen:

Greets, MW !!!

so mich hats auch erwischt seit gestern dicker hals usw. GRIPPE :mad:

werd morgen mittag versuchen ne kleine runde zu drehen wenn es mein zustand zu läßt !!

wo seid ihr eigentlich alle ?????

Wünsch Dir eine gute Besserung und Kopf hoch das Jahr hat ja gerade erst begonnen :bier: :bier: :D

Werde morgen auch ein bischen biken wenn du losziehst kannst ja mal kurz hier posten .

Hi there,

@Cube04
Welcome to our "community". We are looking forward to see you out on the trails with us in the near future.

@bauser
Just came back from a nice wet ride. Sorry you couldn't make it, but, hey, there will be other times. Get well soon, and let me know when you will be ready to roll again. Do you have a "Dachdecker" connection?

@korbinator
What about you, are you feeling better? Wanna ride next week?

Ride hard, ride free

@cube 04
von meiner seite ,ebenso herzlich willkommen ! hoffe man sieht sich in naher zukunft !!:bier: :bier:

@eurosquirrel
hoffe bin bald wieder einsatzbereit !!
mit dachdecker kann ich bis jetzt noch nicht dienen dafür wohn ich noch nicht lang genug hier , aber denk mal mw kennt bestimmt einen !:D

@mw
hört sich übel an !! schreib dir ne pm bezüglich des f7 !!

@ bauser: Na ja, sooo übel noch nicht, aber ich hab schon ein paar Bedenken. Nicht das da der Rahmen putt geht...

Es gibt in Mör-Wal übrigens vier Dachdeckereien!:daumen:
Ob man da auch was kaufen kann weis ich aber nicht. Sind schließlich keine Shops für Dachdeckereibedarf. Ich denke mal, dass die nur dein Dach decken, aber dir nichts verkaufen werden...
Ihr wollt ja Dachpappe. Da würd ich erstmal im Baumarkt gucken!
Vielleicht geben die uns ja Reste und Verschnittenes umsonst...:D

@MW

Thanks for the research. My experience shows, that markets like the Home Depot are not that "flexible" with their remains. Perhaps we would have more luck with just asking the locals. Perhaps, if you find the time;)

Ride hard, ride free

Stimmt auch wieder. Die großen Märkte haben mir auch nichts geben wollen, als ich MDF zum Lautsprecherselbstbau gesucht habe. Die hatten das halbe Lager voll mit Platten, die ich gebrauchen konnte und die nicht mehr verkauft werden sollten, aber sie haben nichts rausgerückt, die Säcke...!:lol: :mad: :D

Ich frage dann mal bei unseren Dachdeckern nach...;) :bier:

Kuckuck,

bin heute zum ersten Mal seit 4 Wochen wieder auf meinem Bike gewesen. Mehrere Krankheiten haben mich davon abgehalten - eine davon heisst Arbeit... :D

Fährt jemand am Sonntag bzw. hat einer mal mitbekommen ob´s da trocken bleiben soll?

Gruss und gut´s Nächtle!

MetalWarrior schrieb:
...was los hier? Gibts euch noch, oder wie? :eek: :D :confused:

MetalWarrior schrieb:
@ bauser: Wegen Sonntag. Sach an! :daumen:
N´abend!

Habe jetzt die Nokian NBX 2,3 in der Faltversion drauf und bin jetzt 2 kurze Touren im Matsch gefahren. Muss sagen, bis jetzt der geilste Reifen bei nassen Bedingungen. Mal sehen, was die bei Trockenheit oder nassen Wurzeln von sich geben. Aber bis jetzt sahne. Vor Allem sollen die ja laut Bike-Workshop ca. 750g wiegen - meine wiegen 640g!

Gut´s Nächtle!

Hi, guys,

long time, no hear.

@korbinator
Good to hear, that you are back on the bike again, if you are in the mood you could come down in the Odenwald for a spin on Sunday. Weather is fine, and so are the trails :cool:

@MW
And you should come and join him ;)

@bauser
Did you get my last pm, and will you be able to come down here on Sunday?

Ride hard, ride free

Zurück