Langener Waldsee ?????????

Hello again / Mahlzeit!

Wenn das Wetter am Sonntag zumindest von oben trocken ist bin ich dabei. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Grippe noch nicht ganz überwunden habe, will ich da nichts riskieren. Aber ansonsten bin ich dabei.

Gruss und bis Samstag, da sollten wir nochmal genauer das Wetter checken.

Tja, da hat uns wohl das tolle Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :mad:

Ich wünsche trotzdem Allen einen netten Sonntag und hoffe, dass wir´s bald mal wieder krachen lassen können. Freue mich schon auf den anstehenden Darmstadt-Trip.

Greetz :bier:

Hi there,

@korbinator & MW
Well, I am amazed about your persistence of still insisting on coming down in the Odenwald. Perhaps one of these days you will be able to make it. I am also puzzled about your statements regarding the weather. Down here it was sunny skies and dry cold, perfect for the trails. You just have to get your lazy butts of the couch ;)

Ride hard, ride free

bauser meldet sich zurück !!!!!!
die spinnen die römer !
komm vor lauter arbeit zu gar nix mehr , morgen beginnt für mich die dritte woche ohne biken ! :mad:
hoffe wir kriegen fürs nächste wochenende was auf die reihe .
wo sind die eigentlich alle ???????????undefined

Hi, du Armer! 3 (!!!) Wochen nicht richtig biken! :eek:
Das ist unmenschlich!!! :mad: :D
Da musst du mal mit den Verantwortlichen :streit: machen! ;)

Irgendwie scheint außer uns 4 von dieser Seite jetzt, keiner mehr im Thread zu sein... :(

Viel Glück beim Durchstehen deiner nächsten Schufter-Woche! :daumen:

Greets, MW !!! :bier:

@Eurosquirrel:

Hey you little buttmonkey (quotation from "Bruce Almighty) from Odenwald :D

You should not talk about my ass without having it tested... :lol:
Mal im Ernst: ich habe seit geraumer Zeit 2 Jobs plus meine eigene kleine Firma, da bleibt nunmal gegenüber Part-Timern, Studenten und Schülern recht wenig Zeit zum Biken. Obendrein habe ich ab morgen SCHICHTDIENST :kotz: - Gruss an Bauser... Und zu allem Übel bin ich von April bis ca. Ende August im Namen des Herrn für meine Firma im Ausland unterwegs. Hoch lebe das IT-Gewerbe...

Trotzdem ist Biken mein No.1 Hobby und umso mehr ein Genuss, mit netten Leuten fahren zu können. Daher ziehe ich mich auch an so Strohhälmen wie einem kurzen Trip nach DA oder sonstwohin hoch - sofern Dein Angebot noch steht, uns über Deine Home-Trails zu führen.

UND ÜBERHAUPT: bis heute mittag um 12 hat´s hier alle paar Minuten heftigst geregnet und gestürmt. Und um 13.30 Uhr war ich schon wieder in Kaiserslautern gedated, da ging dann auch nix mehr.

@All:
Kann nicht mal Einer an der Uhr drehen und ermöglichen, dass ich auch mal wieder unter der Woche im Hellen biken kann?! Scheiss-Spiel!

Trotzdem ´ne schöne Woche für Euch und bis bald. :bier:

Mhh, das hört sich irgendwie nicht wirklich toll an! Schon der nächste, der nicht am Tag biken kann. Wo soll das nur enden...? :eek:
IT-Branche: :crash: :D :lol: :i2:

Hoffe, man fährt mal wieder zusmmen ... irgendwann...! :rolleyes: :daumen: :bier:

@ Euro: Hast du schon die neuen Bilder gesehen? Wir haben angefangen nen kleinen Park zu bauen! Ich muss euch mal die Mini-Videos brennen... :daumen: Hier is meine Gallerie: KLICK MY LAZY BUTT :-)) Du musst unbedingt mal herkommen, nach Mörftown! Da geht einiges zu bauen! :hüpf:

Greets, MW !!! :bier:

@korbinator & MW
Well, well, well. Isn't it amazing, I just have to tease you with your pride and there you are. That's the kind of enthusiasm I want to see next time we announce a ride ;) . By the way, I don't know the quote, and I am not what you would consider an admirer of Jim Carrey's work either. And yes, I am still determined - and looking forward - to show you guys the trails down south, once you get ... I am going to leave the remains of the sentence to your imagination :cool: . Until then

Ride hard, ride free

@Eurosquirrel: Yes, i´m gonna get my lazy ass up and give you a visit down south. As soon as my boss gives me some free time at the weekends or the early shift from six ´til three. By the way: you just tickled my pride, homie. But you didn´t scratch it so far. :bier:

@Cube: ich fahre wohl dieses Jahr mal den einen oder anderen Marathon, aber das hängt stark davon ab, wie oft ich zum Fahren komme, siehe oben. Ausserdem ist mein Marathon-Bike noch nicht fertig.

@MW: Allerdings, wir zwei sind schon zwei! Wäre ja auch komisch, wenn wir zwei vier wären, dann wären die drei Anderen ganz schön allein... :D

@ eurosquirrel , korbinator , mw ..........all !!

also ich denk mal das wir das mit dem odenwald nächstes wochenende durchziehen sollten , vorraus gestzt das wetter spielt mit !! :D

werd dann zwar nach 3 wochen bike - pause mein ganz persönliches - sportliches WATERLOO
erleben , aber hab ja noch zum trost MW an meiner seite :D :lol: :D

Zurück