Langener Waldsee ?????????

Hab das treiben hier schon eine Weile beobachtet!

Hab auch mitbekommen das mein alter =) Kollege eurosquirrel schon mehrfach versucht hat euch in den Odenwald bzw. Frankenstein und Umgebung zu locken!
Leider bisher ohne Erfolg! Wie stehts am kommenden Wochenende? Näheres entweder über's Board der eurosquirrel!

@eurosquirrel
So jetzt hab ich mich auchmal mit eingeschaltet! Geht ja nich' das die Jungs noch nie unsere Tour gefahren sind =)
Am kommenden Donnerstag hab ich endlich alle Klausuren hinter mich gebracht (mehr oder weniger Erfolgreich) Also lass von dir hören... Bevor du im Februar wieder komplett ausgebucht bist =)

@ Korbi: :lol: :D :lol:

@ bauser: Ja, jetzt wo ich doch den Ratten Ralph hab, kann ich endlich mithalten! Hoffe ich doch... :rolleyes: :daumen:

@ Eurosquirrel & 5kulls: Ist das Wetter bei euch noch in Ordnung (nach meiner Definition natürlich :D )? Bei uns is ne riesen Schnee-Schlammpampe und das soll auch erstmal nicht viel besser werden... :eek:

Greets, MW !!! :hüpf: :bier: :hüpf:

Hi there,

@5kulls
Well, it's great to see that you are changing your position from an observing to an active one, nice move. Considering the fact, that your finals are almost over, and I am certain that you passed with flying colours, we need to ride a.s.a.p.. Unfortunately I can't ride this weekend because I am in the Kleinwalsertal, where we are having a company vacation until Sunday. But from Monday on I will be game, i.e. I can ride all week long before the schedule starts to fill up after February 1st. Until then

Ride hard, ride free

...was is nu mit WE?
BlackWolf, Skkain und ich drehen morgen, wenn das Wetter mitspielt, eine Runde um den Langener Waldsee und jumpen dann am Krankenhaus noch ne Weile. Anschließend gehts über den Trail am Waldsee zurück Richtung Walldorf und dort dann über den Teufelstrail hinter der Elefanten-Hütte. (Der ist echt super...! :daumen: )
In Mörfelden gibts dann noch ne kleine Street-Session (wenn man das so nennen darf, bei den paar Treppen und Drops :lol: ) und ne Runde über unseren kleinen (aber feinen) selfmade Bikepark (der sich ja noch
im Aufbau befindet - wer mitmachen will soll sich melden! :i2: )!
Damit wäre dann der Tag voll ausgefüllt...! :D

Greets, MW !!! :bier:

Hat jemand am nächsten WE Zeit und Lust mit zum Krankenhaus zu fahren?
Dahinter soll ein "Berg" mit Trails, Jumps und Northsore-Zeugs sein...
Wir wollen das mal auskundschaften! ;)

Ansonsten wird noch was bei uns in Mörf-Town gemacht! :D
bauser, vielleicht kannst du ja mitkommen! Hasts ja nicht weit... :hüpf:

Hello again,

sorry, momentan bekomme ich´s einfach zeitlich nicht hin. Wenn ich nicht gerade Dienst habe, ruft die Family. Muss auch sein. Ich träume ja noch immer vom frühen Frühling (deshalb heisst der ja schliesslich so!) des Jahres 2004, mit viel Freizeit und tollem Wetter und vielen Netten Biketouren...

Trotzdem bis bald!

wollt auch mal wieder ein lebenszeichen abgeben! :hüpf:

was palnt ihr am WE ?? mal im Odenwald fahren oder rundumLangen?
naja ist momentan alles sehr wetter abhängig deshalb schau ich einfach nochmal vorm WE rein.....oder schickt mir ne PM.

gruß
:i2:

Tach soulfly! Gibts dich auch noch...! :D :daumen:

Wir aus Mörfelden wollen auf jeden Fall über den Trail am Waldsee Richtung Krankenhaus fahren. Dort dann ne Weile droppen und jumpen (Technik-Training :cool: ) und halt diesen Berg suchen, den ich oben schon mal erwähnt habe. Danach noch den Teufelstrail bei Walldorf und wenn noch Zeit bleibt in Mörfelden was machen...! ;) :hüpf:

guten morgen ,
ich leb auch noch !! wenn ich nicht grad arbeiten muß :mad:
an meinem 12 - 13 std. - tag hat sich nämlich noch nix geändert , wird eher schlimmer !! :kotz:
wochenende muß ich vieleicht auch noch dran hängen , mal sehen !!

@MW
vergiß den berg eurosquirrel + chostlector und ich waren schon dort , ist die anreise nicht wert !!

@ eurosquirrel
meld mich ,sobald sich das arbeits - techni. wieder beruhigt , bei dir sorry !!

gruß bauser

Hi guys :cool: ,

so how are you all doing these days. Sorry, that I have been a stranger to the forum recently, but it occurs that Bauser and I do have the same problem :rolleyes: . However, I do have one significant advantage - I love my work!!!!

@bauser
Well, I feel for you, my friend, and I am missing our rides. But hey, it can only get better from here ;) . Let me know when you will be ready to roll again.

@MW
I will be riding this weekend. As a matter of fact, a friend of mine suggested to do the Frankenstein-Melibocus tour in the snow. Quite a proposal. Otherwise I will stay down here and have a great snow ride in the local mountains.

@soulfly
If you wanna join - drop me a pm.

@guuuude
Aren't you supossed to be back by now? So, how was it, and are you ready to do some trail maintenance?

@korbinator
Don't worry, my friend, your season will be approaching soon. Until then

Ride hard, ride free

Hi there. ladies and gentlemen,

it seems to me that our thread is recently either loosing its appeal or most of you are still in hybernation. Nevertheless, the weather is picking up and we should take advantage of it. Besides, it will be (supposely) a great year for riding a bike, out on the trails that is. So, get your gear ready, lube up your chains, and get rid of your winter fat by joining me for a ride next weekend down here in the outback.

By the way, I took the opportunity on Friday for a nice 4 hour-ride in my neighbourhood. I got lucky, i.e. it was sunny, cold, and my knobbies were the first to touch the virgin snow on the trails. Biking certainly is a spiritual experience, isn't it ;)

So, guys, let me know when you will be joining me. Until then

Ride hard, ride free

@MW
Nice try, buddy, but will it help?!

@All the guys and gals out there
Well, I will be riding this weekend again down here, so if anyone wants to join, drop me a pm.

Ride hard, ride free

Heeeeellooooo!!!

Bevor der Thread hier tatsächlich wegen miesen Wetters, Schichtarbeit und sonstigen Verhinderungen einschläft, muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden.

@MW: Die Nokian habe ich in der 2.3er Faltversion. Bis jetzt supergenial im Wald. Bin ihn aber noch nicht auf Schotter oder Asphalt gefahren, muss sich noch zeigen wie er da ist. War zwar nicht billig, ist aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Selbst im Matsch schlägt der sich wie einer seiner schmaleren Kollegen.

Ansonsten komme ich ja seit Anfang Januar gar nicht mehr zum Biken, das alte Lied... :mad:
Besserung ist leider erst ab Mitte März in Sicht, da habe ich mal 3 Wochen keine Schicht.

Greetz to all!!! :bier:

Der NBX soll recht klein für 2,3 ausfallen, hab ich gelesen. Kannst du ihn mal messen an der breitesten Stelle, bitte! :daumen:
Hast du nen Größenverglech mit z.B. Fat Albert oder so?

Dann noch viel Spaß beim überbrücken der Nicht-Bike-Zeit bis Mitte März...! :rolleyes: :D :hüpf:

Greets, MW !!! :bier: :bier: :bier:

Zurück