Langener Waldsee ?????????

Pah, Rumgeschwuchtel! Hättest Du gerne, Du süsses kleines Miststück.:love: :wink: Du Hetero-Sau... Sag das mal meiner Verlobten...

Im Ernst: wenn sich bewahrheitet, dass der Hinterbau von so softer Fahrerei schon über den Jordan geht, dann ist das echt schwach. Aber Bikeaction sitzt ja hier in der Nähe, da gehe ich von fixem Support aus und hoffe auf baldige Genesung meines Bocks. Danke schonmal an Alle für´s Daumendrücken!:bier: :bier:

@KorbiSchnuckelsche:lol: :lol:
Es soll aber auch leute geben die in ner Hetero beziehung leben und nebebnbei gleichgeschlechtlich fremdpoppen! Naja egal intressant find ich dein neues Avatar :lol: :lol:

Ich mein musst dich ja nicht gleich Schämen nen Canada Stahl für VIELE VIELE teuros Kaputtgeschwuchtelt zu haben:lol:

Ernst

Ich drück dir die Daumen das du bald wieder auf nem Bike sitzen kannst!!!!!

best regards
guuuude

@Bauser
yep jetzt kommt der ganze CC Rotz runter!!!!!
Ich bring mein Radl jetzt an die 130kg max Gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutsche Edelschmiede 130 Kg Canada Alteisen max 85kg:lol: :lol: Bei vergleichbarem Geldeinsatz und einsatzzweck!!!

Ein Hoch auf die deutsche bike - schmiede - kunst !!!!!!!

@guuuude
un halt jetz bloß die schnuffel über deine meinung zu votec :D :lol: :D

wie is die hayes ???????????????

Hey Bauser nix gegen Votec. Immer noch besser nen schlechtes Votec als nen gutes c..a....n..a...d.:lol:

Im Ernst besser die hiesige Wirtschaft unterstützen als irgendwelcher anderen :lol:

Mhhh naja so richtig gefahren bin ich noch ned und der Druckpunkt ist noch ned so richtig bissig, ist noch nen Zentimeter:lol: :lol: :lol:

Mit anderen Worten ...................... Die Hayes ist BISSIG!!!!!!!!!!!!!

@guuuude

glaub du hast da nen schreibfehler im ersten satz !!!!
so muß es heißen :

.......... Immer noch besser nen " echtes " Votec als nen .............

:p :p :p :p

na dann werd ich mir wohl auch ne hayes holen ! wollt dir eigentlich deine mag abkaufen :D

Original geschrieben von bauser

@bmkw
subwoofer ??????????:confused: ??????? wo schraubt man den am bike hin ?????

Wer kommt denn jetzt morgen eigentlich alles mit ??????

Aalsooo, ich hab ein fettes, fast unbenutztes Subwoofer Chassis und ein Aktiv-Modul hier rumfliegen. Das Ding ist für Heimkino oder Hip-Hop hammermäßig geil! (Für mich als HiFi-Purist und Metal-Fan leider nicht geeignet - Fehlkauf!)
Falls jemand sowas braucht, bitte melden!!!:)

Kommt morgen noch wer, außer bauser, Eurosquirrel und meiner Wenigkeit?

Greets, WM !!!:bier:

Ich habs ja auch noch nicht richtig probiert den kram zu verkaufen! ielleicht behalte ich den Krempel auch wenn keiner nen vernünftigen Preis bezahlen will!!!

Hab mir mal Bilder von dem M8 Votec angeschaut ned schlecht und auch lieber das als nen...................... Weiß ja jeder bescheid!!!!

...war's heute super! Einfach genial! Müssen wir echt nochmal machen! Ich hoffe, dass wir dann vielleicht ein paar mehr Leute sind. Würde bestimmt noch mehr Fun machen!:D :bier: :D

Ach ja, ein Termin steht noch nicht fest, aber wir wollten diese Woche eigentlich schon nochmal fahren...!;) :)

Hi there,

@MW
Great shots, dude. Let's see if we can do it again this week. I am game, and perhaps

@bauser
will have time to come down to the Odenwald. Cool shots, man. And I do hope, that you want have any trouble regarding the considered purchase of a RM7:D

Ride hard, ride free

Hi there,

@Soulfly
I don't know about Saturday yet, but let's wait and see who else out there would like to join us. I do know that Bauser want be availble.

Regarding the jump. Well, I did came down on it, i.e. jumped over the first part, but in the current condition you do not get enough elevation to master the gap because of the condition in the take-off area. Well, next time I will bring a piece of lumber, so we can enjoy some more of the other possibilities around the area.

Until then

Ride hard, ride free

@eurosquirrel + bmkw
war wieder mal ein genialer mittag gestern mit viel , viel FUN!!!

@soulfly + all
ausgerechnet diesen samstag kommt besuch !!!
hab gestern schon eurosquirrel und mw bescheid gesagt das es wohl diesen samstag nix wird !!!!
abhauen geht nicht da dies zuhause den 3. weltkrieg auslösen würde !!
ich geh biken und meine freundin sitzt allein zu hause mit ihren eltern :D :aufreg: :aufreg: :D

ALSO diesen samstag definitiv " ohne " bauser !!!!!!!!!!

sorry !!

beim nächsten termin bin ich selbstverständlich wieder dabei!!:bier:

denk aber das von den anderen schon jemand fahren will .

gruß bauser

@ all
fahr gegen 15.00 rüber ans Langener Krankenhaus kommt jemand mit ????????????

Werd heut abend ( falls ich nicht gleich dort bleiben muß :D ) berichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß condaz :bier:

Hi guys,

@soulfly
I would propose that we meet Sunday 12.oo at the parking lot of the Langener Badesee.

Are you gonna join?

@condaz
Sorry I couldn't join you today, but I received a new swingarm for my 2XS, but it will be ready for this weekend, i.e. Sunday's ride. How was it at the hospital, everything you expected?
See you hopefully on Sunday

@MW
See you on Sunday.

@bauser
I hope you will get rid of your parents in law in time to make it to Sunday's ride.

Ride hard, ride free

Tach Leutz, bin wieder im Rennen!

Mein Rahmen war nicht defekt - es waren die Lager des Hinterbaus. Nach dem Austausch ist jetzt Alles wieder smooth gefedert. Muss jetzt nurnoch die Laufräder tauschen und den Bremsadapter für die 20er Scheibe montieren, dann bin ich wieder bereit für Schandtaten...

Sonntag würde ich vorziehen im Taunus zu biken wenn jemand Böcke hat. Muss aber nicht sein, wenn wieder ´ne nette Gang am Waldsee zusammen kommt, muss ich mal schauen, wie ich´s regele. Aber der Taunus hat mich jetzt 3 Wochen nicht gesehen, da zieht´s mich schon wieder hin.

@guuuude: was macht Deine Schrauberei - fertig?

@Eurosquirrel: your kindly supporting words helped me to stay calm ´til now without throwing my rm away. Now i´m looking forward to join you guys a.s.a.p.!

Grüsse und bis zum WE vielleicht!

@Korbinator

Also wenn ich fahr dann mit Nicolai or Hell an der Ronneburg.
Allerdings steht das noch nicht fest.

Zu deinem Rad;
na da haben die Jungs ja noch mal Glück gehabt das es "nur" die Lager waren.
Achja mit der Schrauberei ists noch ned so weit her, fehlt noch der Lenker und die Laufräder. Ich komm nur im moment ned zu Hibike;-((((

Also falls wir uns ned sehen viel Spass am Wo.

@all
meine wenigkeit wird zu 97,7777 % auch am sonntag dabei sein

@korbinator
wie kannst du es wagen guuuude so einfach den grundstein seiner lieblings-beschäftigung zu nehmen und einfach sagen es war nicht der rahmen:D :lol: :D
für mich ist sonntag taunus definitiv nix da es sichfür mich relativ kurzfristig entscheidet ob ich fahren kann oder nicht !!
denk aber mal ne sichere waldsee-tour is immer noch besser als ne unsichere taunus oder ??

@soulfly
über den daumen sind es doch jetzt schon 7-8 leute !! solltest vieleicht doch so ein last - minute- ....dingens einrichten sonst wissen sonntag wieder alle das sie fahrn wollen aber keiner weiß so richtig wo :D

Zurück