Langener Waldsee ?????????

...mit Spezi los? Gibts die noch?:D :confused: :D

Was anderes: Wollen wir nicht mal am Sonntag (morgen) den Trail bei Mörfelden und den bei Walldorf fahren?
Ich finde die sogar besser, als den um die Sehring. Hat man mehr das typische "Trail-Feeling" drauf!

Wie siehts mim Krankenhaus aus? Von Sehring isses ned weit bis da hin. Machma auch morgen, oder?

Greets, MW !!!:i2: :cool: :D :bier: :D :cool: :i2:

laß uns das mal morgen entscheiden !!!!!!!!!!
hab condaz heut getroffen der kommt wahrscheinlich auch !!!!

@all

WAS LOS IS EUCH ZU KALT MORGEN ODER WAS ?????????????:D

Na sagen wir mal so ,
war ne etwas kleinere sache heut !!!!!

@soulfly
na dann wünsch ich dir gute besserung und das du so bald als möglich wieder dabei bist !!!!!!

@korbinator
was los??
bist du heut gar nicht gefahren ???????????

@eurosquirrel
also schaun wir mal das wir das diese woche mal gebacken kriegen mit frankenstein oder taunus !!!:D

Hi Leutz,

@bauser: ich wollte heute schon mit Nicolai or Hell und Konsorten im Taunus was machen, habe aber meine Bremse nicht rechtzeitig fertig bekommen zum Mitfahren. Bin daher nach müssiger Einstellerei eine Einfahrrunde zur Saalburg gefahren.

Nächste Woche bin ich als Ski-Rookie in den Alpen unterwegs, bin aber dann vom 16.-28.12. permanent da und HABE URLAUB!!!

@korbinator
na dann müssen wir aber schauen das wir in der zeit wieder mal was auf die beine stellen !!! ;)
weißt du was von guuuude was ist mit dem los ???? war der heut im taunus dabei ????

@ guuuuuuuuuuuuude

lebst du noch ?????????????

Hm, hoffentlich hat er sich bei seiner Schreinerei nix getan...

Dass wir dann bis Weihnachten was hinkriegen müssen ist ja wohl das Mindeste! Woher nehmt Ihr Alle eigentlich immer die Zeit wochentags was zu machen?

SCHAFFT IHR NIX IHR FAULENZER????

Spass beiseite, was macht Ihr eigentlich beruflich?

Gruss

Hi everybody,

@all that joined us today
Nice ride, good time, let's do it again.

@bauser
Good luck with your parts on Tuesday, and we will see if we even can get both rides in.

@MW
Sorry about the narrow wall ride, but next time I will do it while the camera is running;)

@The Taunus crowd
So, guys, where and how was your ride today?

@korbinator
I am glad, that the Rocky is running again - don't be shine, you should be proud to ride one - and I am looking forward to see you on the trails in the near future.

Ride hard, ride free

@ Eurosquirrel: Ach, das macht nix. Wir kriegen das noch mal vor die Kamara!;) Erstmal dein Schaltauge heil machen!:) :D :)

@ bauser & Eurosquirrel: Der Skkain und ich sind am überlegen, wie wir das machen in Zukunft. Wir haben noch voll die miese Kondi und das ist für uns shit, aber auch für euch und die anderen. Wir tuckern da rum und ihr könnt entweder warten (das ist für euch Schnellere beknackt) oder ihr fahrt so, wie es für euch normal ist (dann sind wir alleine hinten dran und das macht keinen Bock)! Aber so wie gestern kanns nicht bleiben!
Da ist keinem geholfen, stimmts!?!
Und sooo geil find ich es nicht um den Langener Waldsee zu fahren. Der Trail ist doch Mist! Wir müssen unbedingt im Taunus und Odenwald fahren! Problem: unsere Kondi!:heul: :( :heul:
Hoch shutteln und dann runter fahren wäre am Besten!
Kondi aufbauen können wir echt nicht, indem wir krampfhaft probieren, mit der Gruppe mitzuhalten. Das müssen wir alleine machen, in den gebieten, in denen wir immer gefahren sind.

So, das wollte ich nur mitteilen!
Hoffe wir können das so regeln, dass wir zwei noch mitfahren können (vielleicht echt mal wo hochkutschieren lassen und dann Trails runter fahren!), ohne uns zu quälen. Es soll ja schließlich jedem Spaß machen!:D ;) :D

Frostige Grüße, MW !!! (Is sau kalt geworden - da fahr ich eh ned!:D )

Hi there.

@MW
Point well taken, perhaps we should meet in the Odenwald oder around Darmstadt. However, here you do have to earn your downhills in an even more streneous way, i.e. it isn't a solution for the short term future. Nevertheless, we should ride together, whenever we have an opportunity to, meanwhile you guys can work on your conditioning. I do put together a loop around my current residence which could accomondate you, but how will you get here. Perhaps with Bauser? We have to find out. Also there is still the option of a designated urban ride including the school and the hospital which will be skill training only. Let me know, if we should organize a session like this in the near future.

@soulfly
I wish you a speedy recovery.

Ride hard, ride free

Ja, das isses eben. Mit dem Fahren im Taunus und Odenwald, meine ich. Das wird noch schwieriger für uns. Also machen wir das erst, wenn wir mehr Kondi haben...

Schule und Krankenhaus ist schonmal gut. Das können wir ja sicher nochmal in nächster Zeit machen, wenns nicht zu kalt ist.

Ich glaube, ich kenne aber noch bessere Locations für Technik-Training / Street. Kommt man auch recht schnell hin. Werde die mal wieder suchen und dann bescheid sagen.

Bis dahin, machs gut und Greeeets von Skkain und mir !!!

PS.: Gibts irgendwo Bilder von den Trails bei dir in der Umgebung?
Oder Kannst du vielleicht mal welche machen?

@MW
Okay, I will be waiting for you to contact me when you find the right spots for a nice session. Unfortunately I don't have any pics of our local trails, but I will try to get you some in the near future, and when I am finally done with some "trail maintenance", i.e. end of January 2004. Have fun with your conditioning, and hey, if it's too cold you have to move a little bit more;)

@spezi
By the way, mysterious lady, when will you be joining us again:cool:

Schnick Schnack Unkraut vergeht ned!!!!

Es gibt halt auch leute die Arbeiten müssen, ned so wie Ihr faules Pack elendes:lol:

fahren wird vor Malaysia langsam immer unwahrscheinlicher!! Ausserdem sind die Drecks felgen immer noch ned da ;-(

MALAYSIA??? Babbsack, musst Du das jetzt erwähnen! Bei diesen traumhaft kuscheligen Temperaturen bei uns zur Zeit bin ich da garnicht neidisch...

Eins steht für mich aber schon jetzt zum Ende diesen Jahres fest:
nächstes Jahr gibt´s wohl kaum noch einen, der alleine biken muss von uns. Für jeden Geschmack findet man hier etliche nette Leutz, da finden teils selbst unterschiedlichste Bike-Stilrichtungen zusammen.

<Sentimental-Mode ein>:

Danke Mädels und Jungs für die Touren dieses Jahr, nächstes Jahr lassen wir´s noch öfter krachen! Und immer schön tolerant bleiben, jede Biker-Gattung hat ihre Daseinsberechtigung, das haben wir ja oft genug bewiesen dieses Jahr!:bier:

<Sentimental-Mode aus>

Ich fahre jedenfalls auch im Winter öfters, solange es nicht weit unter Null ist und nicht glatt geht´s ja meist.

Grüsse

@soulfly
das kommt davon wenn man heimlich und alleine üben will !!!!
trotzdem gute besserung , laß mich wissen wenn du wieder einsatzbereit bist ! :D

@mw
das mit deiner / eurer kondi. kriegen wir schon hin :) ihr müßt halt am ball bleiben und nicht zurückstecken bloß weil ihr meint das ihr das kondi. - mäßig eh nicht schafft !! also ich mein beim nächsten mal wieder mit fahren !!:bier:
und irgend wann werdet ihr dann euren klaren alters-vorteil gegen uns alten säcke ausspielen können :lol:

@eurosquirrel
meld mich bei dir so bald ich start- klar bin !!!!!

@guuuuuuuude
na dann wünsch ich dir mal recht viel spaß in "malaysia" du fahnenflüchtiger lump :D und komm gesund wieder zurück !!!
mach auch immer schön ne regenkappe auf dein dingens :lol: :lol:

@korbinator
also dann bis irgend wann nach diesem wochenende :p

@ Na ja, es ist ja nicht so, dass wir nicht gerne mitfahren. Aber es ist schon etwas doof, wenn wir da so abgeschlagen sind!:heul:
Mmhhh, wir werden auf jeden Fall zu zweit und auch mal alleine trainieren. Das ist jetzt das A und O! Ok, wir kommen auch mit euch, aber nur, wenn ihr ned so abdampft, ihr alten Säcke!:D

So, jetzt futter ich erstmal ordentlich was! Nicht dass ich zu sportlich werde! :eek: Haha!:lol: :D :lol:

Greets, MW !!!:bier:

langt es nicht das dein bike von woche zu woche immer schwerer und fetter wird ?!?!?!? :lol:
mit dem ganzen klump was du ständig aufs neue dran schraubst !!!

Hi guys,

@MW
All things considered you could be our son, regarding our age that is, our meaning Bauser and I, but nevertheless you should join us at every opportunity given. I always - and still - love to ride with everybody that rides better than I do. And believe me, there are so many. Every single time I learn something new, get new inspiration, and just become a better rider, So ride whenever you have an opportunity to.

@Bauser
So, are your parts hear yet? If Yes, when will the bike - and you for that matter - be ready for action again. I am planning on taking advantage of the great weather tomorrow after 11.30 a.m.. Wanna join? Thursday will be great too, because from Fraiday on I will be spending the whole weekend abroad, spreading the word of Rocky Mountain, in my opinion the best bikes out there:cool:

Ride hard, ride free

Zurück