Langener Waldsee ?????????

Die perfekte Trainings-Maschine!:lol: :D :lol:

Is doch Wurscht. Am Gewicht liegt das nicht. Wenn ich wieder fit bin, macht es keinen Unterschied, ob ich 10 oder 18 Kilo bewege!;) :D

Das wird schon!

Ach ja: Können wir uns nichtmal in nächster Zeit treffen? Könntest mal nach meinen Speichen sehen.:) Und dann fahren wir mal den neuen Trail und ich zeig dir die Stelle, wo es früher (Betonung leider auf FRÜHER:( ) mal die Northshore-Strecke gab!
(Jetzt nur noch kleine Jumps aufm Abendteuerspielplatz...)
Sach bescheid!

Greets, MW !!!:bier:

@Bauser
Erstens ist Sex total überbewertet:lol:
Und zweitens bin ich ned so hässlich das ich dafür bezahlen muss!

Und zu guter letzt ist das ja erstmal nen Arbeitsurlaub.

Und mehr schreib ich jetzt ned denn des geht ja ned jeden was an ;-)))):bier:

Viele herzliche Grüße aus Rhodos sendet euch spezi 26 !!!!!!!!!!!

:p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p

Hoffe bei euch ist es nicht zu kalt :D bei uns hier ist es zwar leicht bewölkt aber immerhin 19° !!!!

Wünsch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!:bier: :bier: :bier:

Hi guys,

@MW
Nice idea, but it doesn't have any balls, sorry, but that is a whole different story.

@Spezi
Thanks for your season greetings. I wish you just the same. Enjoy the sun:cool:

@bauser
Please check my pm regarding tomorrow's ride. I was riding today my home loop on the RM7, great weather, nice ride.

Ride hard, ride free

ja ich glaubs ja ned !!!!!

verschwinden jetzt alle ins warme oder was ??? wo nehmt ihr alle die kohle her ?

na dann wünsch ich dir mal ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr spezi 26 !!!

ps.: ....und verbrenn dir deinen poppes net in der sonne :D :bier:

Von mir ebenfalls .......................................................!!!!!:D :D :D

Bin morgen vieleicht dabei !! Wann ? Wo ? Wie ? Wer ?

:bier: :bier:

Soviel ich weiß will bauser morgen von Oberursel aus in den Taunus starten !?!?!?:confused:

Vieleicht meldet er sich ja heut nochmal dann können wir näheres aus machen !!

Oder ist dir das " to much " für einen Freitag CONDAZ ?:D

Bauser kennt sich da oben noch nicht so gut aus denk ich mal , wäre besser wenn jemand bei ihm ist , nicht das der uns verloren geht :p :lol: ( ohje das gibt einen Anschiss )

Okay ! ich bin dabei !!!

wird ne rutschige Sache denk ich mal , aber dann machts um so mehr Spaß :D

Was ist mit adaso ????????
Kommt sonst noch jemand mit ??????????

Guten morgen !!!!!!!

bin dabei kann allerdings ein bischen später werden !!!

Keine Angst hööööchtens 15 min. nicht wie das letzte mal :D :bier: :D

Absolut spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!!! :D :bier: :D

War ein suuuper Freitag :

spitzen Wetter , super Truppe ,...............!

negativ zu bemerken sei bloß :

" 7 " !!!!! Abflüge in die Botanik und 2 kaputte Bremsgriffe plus ein kaputtes Vorderrad :D :D
achso bausers Dämpfer is auch mal wieder hin !:p

Super freitag bis auf die sch... - kälte da oben nach dem uphill mußte umgehend der downhill folgen da ansonsten eine lungenentzündung sicher gewesen wäre!

ääääähm !
man sollte vieleicht in bezug auf die abflüge erwähnen das da oben bereits SCHNEE liegt :D

da uns dies aber recht wenig gekümmert hat ,
hält sicht die sturz - ausbeute von 7 bei drei mann doch in grenzen oder ??
:lol:

hi ghostlektor

absolut null stress seitens der bauarbeiter !!
die sind eh nur noch 1 - 2 wochen da , dann verschwinden die wieder !
kannst dich uns ja mal anschließen :D ist im moment nur etwas ruhig hier , liegt wohl am wetter und der vor-weihnachtszeit :confused:

Hi guys,
long time, no hear. I just returned from the premiere party of NWD IV in Friedrichshafen. Great event, great crowd, film somehow dissappointing, check it out at www.teuscher-bicycles.de - pics shall be posted soon. Otherwise I missed riding, this weekend, so

@the Taunus riders
Seems like you had a lot of fun and dirt rash, well, no pain - no gain. Nevertheless, which route did you guys take?

@bauser
Well, I am back and ready to ride. I propose a ride on Wednesday and Thursday. Not a lot of time this year - and for your night shift - left, so where do you propose we are going. I am open for everything.

@anybody who wants to ride Wednesday or Thursday this week,
let me know.

Ride hard, ride free

bin zwar immernoch bissi angeschlagen aber trotzdem werde ich am Sonntag so um 12 mal ne kleine gemütliche "mal-guken-was-geht-Tour" richtung waldsee starten.wahscheinlich sogar mit neuem dämpfer!
...

btw: gibts in der gegend um langen,M-W,N-I irgendwo ein weihnachtsmarkt wo man den ganzen spass bei ein paar glühwein und anschliessendem fusgänger-slalom ausklingen lassen könnte..??????

bis denne

Fa(h)rt Hard

soulfly
:dope:

Zurück