Langener Waldsee ?????????

Klar! Der Weihnachtsmarkt in Dreieichenhain ist sehr beliebt. Alle finden ihn sehr schön. Nur ich nicht, weil ich Weihnachtsmärkte generell nicht mag!:lol:

Hey cool, ghostlector kommt aus Erzhausen. Auch nicht weit weg. Kommt man ganz schnell von Mörfelden aus hin...!:)

Vorweihnachtliche Grüße, MW !!!:bier:

@korbinator + eurosquirrel

meine wenigkeit ist donnerstag auch dabei :bier:

zum thema taunus :
runter kein problem !!!!!:D
bloß wie ich von adaso gehört hab solls da oben im moment ziemlich übel aussehen !
kommt man kaum noch hoch wegen eisschicht mit schnee drauf !!!!!:D

wär übel wenn ich extra mit der S-Bahn nach oberursel fahr um dann fest zu stellen das man doch nicht oder nur bedingt fahren kann !:aufreg: :aufreg:

@KW mit BM
logo ! einfach genial das teil !:D
was los bist du donnerstag dabei ????? oder ist dir zu kalt :D
komm jetzt bloß nicht mit irgendwelchen ausreden !
wird nur ne kleine "werktagsrunde" !!

KW mit BM? Wasn das?:confused: :D

Donnerstag also? Mmhhh, mal in den Terminplaner lunzen...
... ahhh .. mh ja nee nee, also das passt gar nicht gut, wisst ihr!
Da fliege ich geschäftlich nach Walldorf, First Class natürlich, und habe absolut keine Zeit zum Biken! Tut mir sehr leid...

Nach dem Wochenende hätte ich dann aber massig Zeit und wenns ned zuuuu kalt is und ned rechnen oder schneeen tut, komm ich mit!

Greets, MW !!!:bier:

Hi there,

@everybody who wants to ride on Thursday
I just found out, that I di have a meeting I can't miss on Thursday morning. Considering that and the information I received from the weather channel I would like to propose a ride along the lake, perhaps spiced up with some urban elements. Meeting point at the parking lot at 13.00. See you all there

Until then

Ride hard, ride free

Bauser du bist einfach zu blöd, wieso kaufst du Dir ned die Mag oder ne Grimeca????
Die Mag ist wie nen Anker den man wirft. Und der Druckpunkt ist nen echter Knaller!!!
fahrt lieber ned in den Taunus da tut ihr euch nur weh.

Ich geh am Sonntag auf jeden Fall im Taunus Shutteln! Ohne Uphiller und CC Leutz!!!!!!!!! Muss mal die neuen Felgen Quälen bergauf machen Sie zumindest keinen Spass ;-)

@ guuuude
welch hochtrabende worte von unserem hardcore freerider in spee :D
was machst du überhauipt noch hier hab gedacht du bist schon in " m. "
die louise langt mir dicke muß ja keine 4kg - felgen zum stillstand bringen wie du und vor allem wiegt das auf dem rad sitzende teil 25 kg weniger als bei dir !:D :lol: :D :lol:

Nix da hardcore freerider, nur hab ich keine Lust mehr auf dieses Pseudo Gemeinschafts Gefühl "Wir sind alles Biker" blablabla.

Ich werde mein Augenmerk mehr auf Bergrunnerfahren legen. Da hab ich Spass und ned bei dem Blöden Berguff Ackern.

Ohja mit meinem Bike bringe ich stolze 116 kg auf die Waage ;-)

Ich fahr jetzt wohl erstmal meinen Rahmen kaputt und werde mir wohl als nächstes nen Nicolai kaufen. so nen Helius St mhmhmhh Lecker. Aber erstmal muss dieser blöde Steppenwolf Rahmen kaputt gehen ;-)))))

naja bist halt der bauser :lol: :lol:

nix für ungut mein guter:bier:

Eben erst gesehen.

Ne ich stecke noch voll im Stress mit der Arbeit. werde wohl erst am 24 nachmittags fertig und am 26 sitze ich im Flieger :D :D

Hi,

@guuuude:
Na dann werden wir uns wohl bei den kommenden Touren nächstes Jahr eher selten sehen Herr Schreinermeister, oder?! Ich bin nämlich noch immer erst dann befriedigt, wenn ich die Kilometer, die ich bergab abfeiern will, bergauf gekloppt hab.
Intoleranter Downhiller...:D :love: :wink:
Schönen Urlaub und gute Erholung in der Wärme!

@eurosquirrel + bauser:
Waldsee geht aufgrund der rutschigen Verhältnisse hier oben o.k., bin um 13 Uhr da am Dönerstag. Frage noch den Nicolai or Hell ob er mit seinem Bruder mitkommt.

Greetz

Mir wurde empfohlen, mich ma bei Euch einzuklinken. Aber ich fürchte, Ihr langweilt Euch mit mir. Oder sind Eure Sprüche härter als Euer Fahrstil? Ich fürchte, wenn ich mit Euch fahre, blamiere ich mich... :lol: Gibt´s auch ne Frauen-Anfängergruppe, bei der ich so tun kann, als könnte ich biken? :D So mit Nagellackier-Workshop und Schminktipps??? :wink:

Was anderes: wie kommts, dass Ihr tagsüber Zeit habt zum Fahren? Studenten? Schüler? Akademiker (also arbeitslos)? Bäcker? Barkeeper?

Hi there, guys and gals,

@princess
I am glad that you were following my recommendation to click into this particular thread, welcome. Regarding the comments posted above I can only tell you from experience that the troup in this thread are all just the nicest bunch with all kinds of skills which enjoy riding together and just - first and foremost - have pure good fun out there on the trails. We normally include every skill level in our ride and try to satisfy the needs of all, and may I say. it works just fine. So come and join us, and - of course - my offer regarding the technique training, which we always include in our rides, because everybody can learn from everybody, is still good. Regarding your question, I do have an extended vacation until February 1st, 2004.

We are looking forward to hear from you, and see you in the near future.

@korbinator
I will see you tomorrow.

@bauser
Same to you.

Ride hard, ride free

Hey, stimmt eigentlich! Viele hier haben über Tag Zeit!
Haben die Kerls halt die passenden Jobs!:lol:
Ich bin, glaube ich, der einzige Schüler (Abendschule).
Von daher geht das...

Und: Keine Sorge wegen den unterschiedlichen Skills!
Da lernt man immer was dazu und es ist ja nicht Pflicht über irgend eine fette Treppe zu springen oder so! (gell bauser und Eurosquirrel:D )

Wie siehts denn Konditionsmäßig bei dir aus? (wandprinzessin ist natürlich gemeint:-)
Da müssen sich wohl einige an meine (und die von Skkain) lahme Geschwindigkeit anpassen, bis wir ne bessere Kondi haben...:lol:
Haha, gela, das wird schon noch!:bier:

Greets, MW !!!

@Korbi Wenn alles klappt seht ihr mich gar ned nächstes Jahr:mexican:

Ich werde vielleicht auch mal wieder Touren CC oder so nen Kram fahren aber in erster Linie will ich Spass beim Radln. Und quälen hat nix mit Spass zu tun"!

@Bauser Wir, die Taunus Brothers und meine wenigkeit werden am Sonntag Shutteln mit meinem Bully, wir sind zu viert, sorry aber wir sind voll. Das meine ich ernst!!!

Sooo schlimm ist es auf dem Feldberg nu auch wieder ned wir waren ja am sonntag da.

@Wanddame Hier bist du richtig aufgehoben. Obwohl mir deine Aussage über frankfurt ned gefällt wir sind bzw. haben

Multikriminalität

Ne frankfurt ist eigentlich schon OK
Museumsufer
Römer
Grüneburgpark etcetc
und zum Biken bist du halt nunmal schnell überall hin!!!

@MW
was ist nun bist du morgen dabei ????????????????

@wandprinzessin
das manche unter der woche zeit haben liegt wohl an der derzeitigen urlaubs - zeit sowie in meinem fall an schichtarbeit !
über dein " können " brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen , bei uns ist jegliche fahrstil - variante vertreten :D
und wenn spezi wieder da ist könnt ihr ja in gottes namen auch nen " nagellackier- schmink - mode und strick workshop machen :D

@eurosquirrel + korbi u. alle anderen die morgen kommen !
hoffe haut hin mit dem wetter ! man sieht sich dann 13.00

@guuuude

alles klar dann sieht man sich ja wohl in diesem jahr net mehr !!!
wünsch dir viiiiiel spaß am sonntag und viel glück + genauso viel spaß in M........ !!:bier:

@MW
Babbel kein scheiß von wegen Rahmen! Hier ist er

The one and only Nicolai Helius St
Deutsche Radlbaukunst!!!!!!!!!!!!!!!! Ned so nen Kanada Alteisen

helius-st-350.jpg

hel-st-det-1.jpg

hel-st-det-2.jpg

Zurück