Langener Waldsee ?????????

Na ja, es lohnt sich nicht wirklich, wenn man um 13 Uhr anfängt, denn es wird früh dunkel und bei dem muffigen Wetter isses eh schon dunkel genug. Da steht man immer so unter Druck.
Ich fahre ja viel lieber, wenns richtig warm ist im Sommer!
Bei der Kälte ist meine Luftversorgung nicht optimal. Das is ne Wissenschaft für sich, Werner.
Da lass man lieber den Meister ran...:lol: :D :lol:

Morgen muss ich auch unbedingt noch weihnachtliche Besorgungen tätigen...

Also dann, viel Spaß allen!:)

Greets, MW !!!:bier:

Ich babbel ka scheiß! :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Das Proceed is tausendmal geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben erst bei Nicolai schweißen lassen, das wr ihnen aber dann ned gut genug und so werden Proceed Rahmen jetzt in da USA gemacht! Und Das Flapjack is DER ABSOLUTE MEGA HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sag ich dir!!!!!!!!:D :lol: :lol: :lol: :D

Hau rein und schönen Urlaub in Malaysia! :bier: (Wo gehtsn da genau hin?) Ach, musst ja erst noch schaffe bis zu Umkibbe! hehe:lol: :lol: :lol:

boah !!!

MW da bekomm ich ja angst um mein augenlicht !!
hast du etwa wieder deine gute - nacht - tabs eingeworfen ??
du weißt doch ! du sollst den sch.. , lassen !
tut dir nicht gut und schadet der kondition !
:bier:

den Amis nicht gut genug was Nicolai schweist???:lol: :lol: :lol:

Geben die auch 5 Jahre Garantie????????????

Maa im Ernst du solltest lieber wieder deine Drogen nehmen, so!!! wird das nämlich nix mehr mit Dir!!!!!!!!

Und ausserdem muss nen Bike auch nen Geilen Namen haben wie z.b

Steppenwolf
Nicolai
Wildsau
Coiler etc.

Aber Proceed Flapjack ist ja wohl mal gar nix. Das hört sich genauso an wie Rocky Mountain:lol: :lol:

Hi there,

@guuude
Hi, Tanjey, I wish you the best of luck for your Malaysia adventure and that everything will work out the way you want. I would like to join you guys for the shuttle ride on Sunday, but you mentioned in an earlier posting, that you were already full. Is that true? If yes, too bad. But I do hope, that we can organize some more runs in the near future, and are the Lago di Garda plans on ice now? Please keep me posted. Another question would be, if you could be of any assistance with your carpenter skills in 2004 for the trail work and maintenance. It would be great to use your expertise and equipment there. However, I do have one more thing on my mind. You guessed it, it is regarding your comments about bikes "Built in Canada". It is okay to post an opinion, but an oponion, and I am certain we all agree on that, shall be based on personal experience. I can't recall that you rode or owned a bike from Canada yet. However, I would offer you to take one for a ride of your choice. Don't get me wrong, it's okay to endorse a product based on your own experience, but we should all stay away from slacking other products, companies, etc.... That being sad I would also inquire, if you would have an opportunity to meet me regarding the protectors, because somebody needs them - it's a christmas gift - thanks.

So, my friend, I wish you a merry Christmas and I am looking forward to ride the "Rinne" with you, where we can shuttle all day and try out your new freeride setup.

Merry Christmas

p.s. What happened to the girl you mentioned??????

@all the others out there
I am planning on organizing a street/urban session in the near future. Who would like to join?

Ride hard, ride free

guuuude siehst du das hier :blah: :hüpf: :blah: ??? :lol: :D :lol:
Nee, Spaß, hol du dir irgendwann dein "deutsches Qualitäts Fahrrad" von Kalle und werd damit glücklich!:)

Ich werd zusehen, dass ich endlich mal nen Flapjack testen kann ... irgendwo!:cool: :D :cool:

Zu der Garantie: Mein Taiwan/Germany-Billisch-Cube-Rahmen hat auch 5 Jahre Garantie! Bäh!!!:aetsch:
Da guckst du, hä?:lol: :rolleyes: :D

@ Eurosquirrel:

Wo du da gerade was von Protectoren sagts, fällt mir was wichtiges ein:

Ich war letztens bei Hibike in Kronberg und hab ne Hose gekauft.
Protectoren auch gleich mal anprobiert, aber damit könnte ich nie fahren! Ahhh, das war ja ekelhaft mit diesem Knieschutz noch zum Shienbeinschutz dazu! Die haben mir gesagt, dass Protectoren ohne Knieschutz ziemlich sinnlos wären und es fast nur welche mit Knieschutz gibt. Stimmt das?
Deine Roach haben doch auch keinen Knieschutz, oder habe ich das falsch gesehen?
Welche Schienbeinprotectoren könnte ich denn noch nehmen?
(Nicht so teuer wie die Roach, wenns geht!:D )

Danke schonmal...

Pre-Chistmas-Greets, MW !!!:bier:

@wandprinzessin
über dein " können " brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen , bei uns ist jegliche fahrstil - variante vertreten :D
und wenn spezi wieder da ist könnt ihr ja in gottes namen auch nen " nagellackier- schmink - mode und strick workshop machen :D
[/B]

Puhh, dann bin ich ja beruhigt.
@MW
Wie es mit meiner Kondition aussieht? Na ja, eher lau. In Hochform bin ich immer gegen Ende des Sommers. Außerdem bin ich ja ne Frau - die sind immer etwas schwächer als die starken Männer (ausred, laber, bla...) :D

Ola, dann bis im neuen Jahr.

Falls bei einem von euch mal eine technisch einfache Tour im südlichen Frankfurter Raum ansteht (also in Richtung/ Gegend von dem See) würde ich mich auch gerne mal anschließen. Allerdings ist mein MTB im Moment nicht ganz einsatzbereit, d.h. ich müsste mit dem Quer-Rad fahren (darum das "techn. eher einfach" ;)).

@eurosquirrel + korbinator
war wieder mal ein spitzen nachmittag !! wenn auch durch einsetzende dunkelheit zeitlich begrenzt und somit viel zu kurz .
hat super viel spaß gemacht mit euch DANKE !!!:bier:

@MW
beim nächsten treffen probierst du mal meine protectoren !!
die würden dir glaub ich zusagen !!:D
du hosenlatztrommler ;) hättest heut wirklich mit - fahren können , war halb so wild !!!

@ Caracal
heut wäre so eine tour gewesen an der du dich anschließen hättest können :bier:
aber es folgen mit sicherheit noch genügend andere , wir freuen uns über jeden neuen mit-biker :daumen: :daumen: :bier: :daumen: :daumen:

@wandprinzessin
wünsch dir ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr ! :bier:
und denk dran das die feiertags-mast im nächsten jahr deiner windschnittigkeit u. bike-performance nicht gut tut :D

Hey Phil alles kein Problem. Das hatte ich Dir doch schonmal in einer Mail geschrieben. frotzeln gehört halt dazu!!!!!

Also:bier:

Achso was nächstes Jahr ist kann ich erst ab dem 25.01 sagen. dann entscheidet sich ob ich bei deinen unternehmungen behilflich sein kann oder ned. Aber keine Sorge ihr werdets früh genug mitbekommen!!!!

@MW

Also l...................... ach was soll ich Dir das erklären du machst es immer das falsche :lol: :lol: :lol:

Du verstehst das schon richtig!!!!!!

@ wandprinzessin: Aha, da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der (oder besser die;) ) auch erst im Spätsommer mehr Power hat!:D

@ bauser: Oohhh, das is aber lieb von dir! Darf ich doch glatt mal die NC-17 Protectors mit Knieschutz anprobieren!:D hehe
Na ja, nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei!;) :daumen:

@ guuuude: Ja klar, ich versteh dich!:bier:
Wie du schon sagtest: Frotzeln gehört halt dazu bei uns Hessen!:lol: :D :cool: :bier: :cool: :D :lol:

Greets, MW !!!

Hi there,

@bauser & korbinator
Again, just a great afternoon with great guys, nice (new) trails, and lots of fun. Thanks for the good time.

@guuude
It's all good, Tanjev. Take good care of yourself and keep us posted on your adventures in "Truly Asia". Please let me know about the protectors and the Sunday ride. Thanks

@MW
My Roach do ahve a knee pad, but it's slightly differnt constructed than other pads on the market, after all, it is a North-Shore-based company. However, I cannot recommend anything else - sorry.

@Every single woman or man that has participated in this thread
This is the season of giving, and I can only give you an humble impression of the fun I had through this people, i.e. the people I met through it. Yes, they all do have their little shortcomings, but haven't we all?! It was a true pleasure and I am looking forward to the year 2004 and the challenges (trails, rides, fun...) ahead of us. I am certain, that we will have a great time. So, come and join, if you haven't already. In this spirit I wish all of you a Merry Christmas and a Happy New Year. Until then

Ride hard, ride free :frostig:

Hi Leutz,

@Eurosquirrel & Bauser: Danke Jungs, kann ich nur zurückgeben, war echt ein äusserst geschmeidiger Nachmittag! Wiederholung zwingend erforderlich!:bier:

@All: Weihnachten steht vor der Tür. Lasst´s auch bitte rein, s´is kalt draussen... :geschenk:Aber lasst Euch nicht von der Kälte vom Biken abhalten, man bekommt mehr Sauerstoff pro Atemzug. Hauptsache die Klamotten sind dem Wetter angepasst und man steht nicht ewig untätig geschwitzt in der Kälte rum. Dann ist das Ganze bestens für die Kondition und im Frühjahr geht´s richtig los. Nicht dass ich da an MW denken würde.

@MetalWarrior: Grüsse übrigens, hast was verpasst. Hast Du nicht auch die Michelin Hot S in 2,2 in schwarz? Wie findest Du die bei feuchter Umgebung? Ich fand sie heute katastrophal, Bauser und Eurosquirrel haben auch getestet und waren derselben Meinung.

Grüsse an Alle und bis bald!:daumen:

:mad: mein hinterer reifen hat sich gestern nach unserer tour verabschiedet , er war der meinung das er 2004 nicht mehr mit mir fahren will !!!:mad:
ersatz bekomme ich leider erst frühestens dienstag !! somit bin ich erstmal außer gefecht :heul:

@ ghostlector

im moment sieht es ziemlich schlecht aus , da sich alle irgendwie im vor-weihnachts - stress befinden ! wäre mein vorher beschriebenes problem nicht vorhanden , wäre ich heut sicherlich ne kleine tour mit dir gefahren !
aber es folgen mit sicherheit noch unzählige möglichkeiten in naher zukunft :D

Oha, jetzt hat er den Hot S!
Mein Kumpel Skkain (war mit dabei, als du nicht da warst) fährt den Hot S 2,2 " (das ist der schwarze, ohne roten Rand).
Auf steinigen Böden, haben wir es schon gemerkt, da rutscht der ziemlich heftig. Im Gelände hat der Skkain keine Probleme bis jetzt. Ich weis aber nicht, wie es im gelände aussieht, wenns richtig nass ist...

Ich fahre ja den Michelin Wildgripper DH C 24.1 S 2,2" !!! :love:
Und der ist selbst auf rutschigen Steinen perfekt! Ich rutsche keinen cm! Ehrlich! Der ist auf allen Untergründen, die ich gefahren bin genial! (wiegt aber 1150 Gramm pro Stück:rolleyes: :D :lol: )
Tja, also ich würde den Hot S selber nicht nehmen, wegen der Nassfahreigenschaften, aber im Trockenen ist der auch geil!
Ich bleibe beim C 24!
Der Skkain will vielleicht auch nach dem nächsten Sommer nen anderen Reifen nehmen. Vielleicht Maxxis...

Mal sehen. Bis auf weiteres findet er den Hot S aber super! (Wir fahren halt auch nur selten, wenns nass ist...)

Greets, MW !!!

PS.: Ach ja, Korbi: Danke, dass du wegen dem "Im Sommer gehts los" an mich denkst!:D :mad: :lol: :bier:

@alle vom Donnerstag
Sorry mußte arbeiten , hab aber an euch gedacht :heul: :heul:

@Korbinator
ich sag nur FAT ALBERT !!!!!!!!:D :D gibt nix besseres !!!!!!

Mensch MW Fahr endlich mal mit deinem Rad und spar dir mal die Theorie!!!!! Nur am Jammern der Kerl :mad: :mad:

Du kannst auch mit schlechtem Material (siehe Korbis Rad) Spass haben!!!

@Eurosquirell :bier: :bier:

Die Protektoren hab ich immer noch, sorry aber ich packs momentan echt ned irgendwo hin zu kommen!!!! Eigentlich ist es auch Pierres angelegenheit sie Dir zu bringen. Naja hab ich halt wieder die *********karte gezogen!
Da meint man es gut und hat anschliessend den Ärger!

Sobald ich ein bischen Luft hab geb ich sie Dir. oder du kommt sie abholen, aber das ist ja auch kagge"!

Schau Dir mal die nummer 14 an http://www.reevolution.tv/main.php

Die Wippe baun wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi guys,

@guuude
Nice talking to you, dude. I checked out the video you metioned, now that's what I am talking about, hell yeah. Sorry about the trouble with the pads, but what can we do:confused:

@bauser
What about a ride tomorrow around noon in DA? Perhaps guuude would join us, but did you get a tire yet?

Ride hard, ride free

@eurosquirrel + guuude

hab meinen schlappen heut mittag notdürftig geflickt :D
mal sehen ob morgen früh noch luft drin ist :confused: :confused:
schaun wir mal !! meld mich auf jeden fall morgen früh telefonisch u. hier !! ( guuuude wie versprochen erst gegen 11.00 )

Zurück