Langener Waldsee ?????????

@guuuude
hat vor.- und nachteile !!!!!!!!!! :D
vorteil : geschenke an weihnachten ........ich muß im winter nicht frieren im bett .......ich werd getröstet wenn ich mal auf die schnauze geflogen bin beim biken .............usw....usw. :p
nachteil : da schreib ich mal lieber nix , sonst gibt's keine geschenke !! :cool:

@eurosquirrel + soulfly
solltet ihr heut fahren , wünsch ich euch vieeeeel spaß !!

@MW
fang endlich an deinen motor auf vordermann zu bringen und hör auf deine ganze energie ins fahrwerk zu stecken !! das is nämlich schon lange fertig !:D :p :D

Na also für den Hormonausgleich muss ich ja ned gleich in ner Beziehung sein!!!

Und wenn du zwei Mädels hast bekommst du auch zweimal Geschenke:lol: :lol:

ach bevor ich es vergess

1 Monat Frei ab JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

@guuuude
he du gsellsbär hast mir gar nicht erzählt das du heut morgen 20 min. mit meiner freundin gebabbelt hast !!!!!!!!!!!
was soll ich denn davon halten ????????????:aufreg: :D :aufreg:

@MW
danke für die daten !!!!

@ family-man: Ja ja, ich weis, der Motor muss "getjuhnt" werden... :daumen:

@ 1-Monat-Urlaub-Mann:

Ich hab echt keine Ahnung, wie viele Kilometer ich mit den Reifen gefahren bin. Ich kann nur soviel sagen: Ich hab die jetzt ca. 1 Jahr drauf und bin soo wenig auch nicht damit gefahren. Auch viel Asphalt und sie halten super und sind wirklich sehr gut!
Der dicke Albert (oder der Space) ist wohl auch ziemlich gut, denn viele finden den geil...

Mmhhh, na dann...

...haut rein Leute und schöne Weihnachten!

Greets, MW !!!:bier:

@Bauser: Frohes Fescht un en guude Rutsch ins neue Johr!

@Eurosquirrel: I wish you a merry christmas and many nice rides through the hills next year.

@Guuuude: He alter Krippenschreiner, frohes Fest und rutsch gut in Malaysia, auf wem auch immer...

@Nicolai or Hell: Dir, Deinem Bruder, Deiner Freundin, Deinen Hunden, dem Hund von Michael und Deinem Nicolai ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Meld´ Dich mal wieder.

@MW: Frohes Fest und nimm Dir doch mal für´s neue Jahr vor, mit uns die Freuden des Kaltwetter-Bikens zu geniessen, ist mit den richtigen Klamotten bestes Konditions-Training!

@michi220573: Dir, Deinem Bike und nicht zuletzt Deiner bald 7-jährigen Beziehung ein frohes Fest und ´nen guten Rutsch nach 2004.

@All: Pfrohes Pfest für Alle, viele Bike-spezifische Präsente (scheiss Kommerz...) und ein erfolgreiches Bikejahr 2004!

Festtags-Grüsse von

Hi everybody,

I would like to take the opportunity to wish you all a blessed and merry holiday season. May all your wishes and dreams come true.

Until we meet again on the trails

Ride hard, ride free

p.s. I will be riding in Langen on the 26th around noon to loose some of the added christmas stuffing. Who wants to join me. Weather forecast looks great.:D

@ Korbinator: Ja, wenn ich kann mach ich das auch!:)
Hab aber immerhin in den letzten Wochen oft mim Skkain gebikt und das Wetter war auch super. Ich selber hab nix gegen ein bischen Kälte, aber mein Immunsystem leider schon. Das ist alles... ;)

@ Eurosquirrel: Der Skkain und ich wollten gerne am 26. mal zum Krankenhaus fahren! (Weil wir doch erst gestern am Mörfelder Bahnhof 1 Meter runtergedroppt sind! Voll fett! :D :cool: )
Wann wirst du am parking lot sein?

@ all: Schöne Weihnachtstage noch! :hüpf: :bier: :winken:

Greets, MW !!!

Hi guys,

@MW
Hey, warrior, let's meet at 12.00 at the parking lot. Considering the fact, that I come from the airport I would appreciate, if you could drop me a p.m. with your cell phone#, just in case of a short delay. Until then, I am looking forward to it.

@bauser, soulfly, bse187, adaso, condaz, korbinator
What about you guys, don't you want to take the opportunity to burn some of the added christmas layer:rolleyes:

Ride hard, ride free

@ Eurosquirrel:

Ok, also um 12!
Du weist, wie du vom Flughafen hinkommst?
Wenn du ausm Wald nach Walldorf reinkommst, gleich links abbiegen und diese Straße immer gerade aus, über die zwei Brücken und dann biste schon da...
(Nimmst du wieder das RM7? :D :eek: :cool: :love: )

Kommt noch wer mit???

Greets, MW !!!:bier:

@ eurosquirrel +MW + all die mit fahren

bin vieeeeeeeleicht dabei !! :D
muß schauen ob ich mich für ne weile davon stehlen kann :bier:

............und war das christkind brav ???????????????????

.........einem geschenkten gaul schaut man net ins maul ...........

zu dem reden wir nochmal wenn du die steine aus deinem mund gefischt hast .nach dem du im sog meiner kondenzspur warst !!:D :D

ne im ernst werden ausprobiert und wenn nix is kann ich sie immer noch runter schmeißen !
zu dem werden die teile mit lobes-reden überhäuft .und komm mir jetzt bloß nicht mit pannensicherheit usw. die sind in den tests im oberen feld in sachen durschlag u. durchstich , rollen fast von alleine und wiegen kaum was :D

...mit Durchschlagschutz und so "UNWICHTIGEM" Kram!:lol:

Also ich hab schon von jemandem gehört, der mit den Ralph Dingern gar nicht zufrieden war. Wenig Grip und sau schnell durchgehauen. Ein dünner, leichter Reifen kann einfach nicht so sicher (und somit auch gut) sein, wie ein fetter Moppel-Schlappen!:D (Denn schließlich will man ja mit geringem Druck fahren und trotzdem Sicherheit haben...)

Aber abwarten! Wir werden sehen, ob ein solcher Reifen den Ansprüchen eines bauser gerecht wird, oder ob er gleich wieder in der Tonne landet!:D :lol: :lol: :lol: :D

...

Greets MW !!! :bier:

Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus !
Glaube kaum das die Familie damit einverstanden ist wenn ich zum biken abhaue :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

@MW
Ich kenn auch jemand , der die Racing Ralph drauf hat vo. 2.25 hi. 2.4 und der ist absolut ober zufrieden mit den teilen auch was die Pannensicherheit angeht stecken die Reifen einiges weg .
Also bauser kannst dich schon mal auf ein richtiges AHA Erlebnis freuen die gehen nämlich ab wie s..!!:D

@ MW + Skkain

der reifen sollte aber zum einsatzgebiet passen !!!
was bringt euch ein 1500 gr. reifen wenn ihr zu 80 % auf ebener waldautobahn unterwegs seit . für ein bischen springen u. freeride tut's auch was leichteres !

Zurück