flyingscot Registriert 23. Juni 2005 Reaktionspunkte 17 Ort Göttingen 21. Mai 2009 #26 Naja, ich hab mir mit einer zu kurzen Kette schon ein Schaltwerk zerlegt. Nicht durchs schalten aber durch das spätere Einfedern... aber egal.
Naja, ich hab mir mit einer zu kurzen Kette schon ein Schaltwerk zerlegt. Nicht durchs schalten aber durch das spätere Einfedern... aber egal.
decolocsta Reborn! Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 676 Ort Bayreuth 21. Mai 2009 #27 Stimmt.....Einfedern kann da schon Zerstörung anrichten Aber nochmal zum Thema... XT Shadow Short geht auf vorne 44 und hinten 32 klar ohne dass das Schaltwerk unnatürlich steht.... Obs durchhängt bei 22 vorne und 11 hinten weiß ich nicht, aber wäre nicht schlimm, und macht auch keiner denk ich...
Stimmt.....Einfedern kann da schon Zerstörung anrichten Aber nochmal zum Thema... XT Shadow Short geht auf vorne 44 und hinten 32 klar ohne dass das Schaltwerk unnatürlich steht.... Obs durchhängt bei 22 vorne und 11 hinten weiß ich nicht, aber wäre nicht schlimm, und macht auch keiner denk ich...