Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kann mir irgendjemand etwas über die 2008 variante von dem handschuh sagen? den finde ich opitsch ansprechender bild
desweiteren sind diese sehr gut verarbeitet und angenehm zutragen der Handschuh ist sehr leicht und die belüftung ist auch bestens somit ein toller Sommerhandschuh. Da dies ein Handschuh ohne verschlusslasche ist hatte ich so meine zweifel aber ich muss sagen die schmiegen sich perfekt am handgelenk an! Die Griffigkeit am Lenker und an den Bremsen ist sehr genau und rutschfest! Das Material ist zwischen den fingern an der innen seite in Wabenform verarbeitet und bietet damit eine perfekte belüftung zwischen den fingern!
da kann ich nix zu sagenhier, O Neal Element Glove in blau, schwarz, rot oder grün^^ sehen gut aus und haben noch einen bezahlbaren Preis
http://www.fahrrad.de/bekleidung/handschuhe/handschuhe-lang.html?sortBy=4
haben die Dinger kein Vergang. Top Qualität. Die Roeckl Dinger lösen sich bei mir zu schnell auf.wie ist die polsterung von den specialized gel denn, eher hart oder so schaumgummi-mässig weich?