• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Lanzenmann!!

Hi,
wer von euch kennt eigentlich den Lanzenmann!!??
Also ich meine ein alten Typen der immer In der Gegend von Waldesch rumturnt!
Meist grün gekleidet und hat immer ne vierkant Stahllanze dabei!!
Der Typ ist mir nicht ganz geheuer!!
Vermute das der irgendwann mal ein paar nette nagelbretter in den Trail vergräbt!!
Hatte auch schon mal mit dem eine heftige Diskussion!
Ich meine ich hätte ihn letzten Freitag "Am Wolfskopf" wieder gesehen!!
Irgendwann holt der mich/uns mal vom Rad!
HABT IHR DEN SCHON MAL GESEHEN???
Dagegen müßte man eigentlich was unternehmen!!

häh ? lanzenmann ??? kenne nur sensemann, aber das klingt ja schon überl was du da erzählst, ich meine wie bekloppt muss man sein um mit ner metall lanze rumzurennen im wald !!!

weswegen hattest du die diskus mit ihm ?

wenn man fährt und sieht dass der da irgendwelche fallen baut oder biker bedroht einfach absteigen und dem in die fresse treten ;)

hilft bestimmt und ich sehe das dann auch als gerechtfertigt an weil er einen auch schwer verletzen könnte mit so nem scheiss.

falls man sich nicht sicher ist ob er was macht oder nicht: einfach links liegen lassen, noch darf ja jeder (gottseidank) in deutschland sich kleiden und auch mit irgendwelchen freakgegenständen durch die gegen hüpfen.

ich kenne aber nur den waldindianer der mit bogen durch den stadtwald rennt, der hätte mich allerdings als kind beinah mal abgeschossen!

Also zu meiner diskussion mit dem IDIOTEN:
Ich bin letzte Jahr einen Tour gfahren auf dem Vierseenblick in Boppard, als ich auf der Höhe der Hedwigseiche/ Eichenalle war, kam mir dieser depp entgegen und macht mich an !
Er meinte:" Ob wir heute wieder Großeinsatz hätten, weil schon drei andere biker ihm auf dem Wolfskopf entgegen gekommen seien!!"
Darauf hin hab ich ihn dann mal zurecht gewiesen, dass weder die anderen biker noch ich etwas verkehrt gemacht haben.
Denn ich war auf nem breiten Forstweg und die anderen auf ner ausgewiesenen Strecke!
Den Wolfskopf kennt ihr ja bestimmt aus schon, oder!
Darauf hin hat er mich angemacht , das ich den ganzen Wald kaputt mache mit meine (breiten grobstolligen) haha Contis Vertical!
Vorallem weil die ja soooo grobstollig sind, gell!
NAja egal und so ging das dann halt weiter ! Wir bekamen uns mehr oder weniger heftig in die WOlle!
Dann hab ich ihn mal gefragt was er mit einer 1,5m langen Stahl lanze im Wald machen würde!!
Darauf hin sagte er:" Ich bin Jäger und habe das Recht dazu"
Naja pech das ich den/die Jäger in Boppard gut kenne!
Dazu gehört er aber nicht!!

usw und so fort

dann hab ich ihn nochmal mit nem anderen Depp in Hühnenfeld getroffen, da hat er mich wieder angemacht!

So ich hoffe ihr versteht mein Geschreibsel

Frohes Neues JAHR!!
JOKI

jau, FROHES NEUES ;)

fahr doch einfach dran vorbei....wenn der typ gefährlich wäre, hätte er dir bei eurer diskussion schon längst mal mit der lanze gepickst! ;) :lol: :lol:

ich würd mir da gar nix draus machen, erst wenn irgendwelche gefährlichen aktionen kommen direkt umknocken.

ja schon klar war mir ja dann auch egal!!
Ich laß ihn in Ruhe und er mich hoffentlich auch!!
Wollte halt nur mal fragen ob den sonst noch jemand kenn!?
Der Vorfall ist ja auch schon einige Zeit her!
Also wünsche euch alles Gute und friedliche Biketourenusw. mfg joki

Zurück