san_andreas
Angstbremser
Und in den Links sind ja auch noch diverse andere Händler genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Händlerverzeichnis schon. Aber da stehen ja noch genug andere, an die man sich wenden kann.
Kommt der DH Rahmen eigentlich auch in einer Version mit BOS Dämpfer ?
ich bin letzten donnerstag mein 2011 team dh zum ersten mal gefahrn ...
bin übrigens 1,76cm und das S passt mir wirklich perfekt ... die 300er feder passt bei meinen nackten 72 kg auch super.
die geometrie ist PERFEKT, ich fahrs auf der flachen LW einstellung ... fährt sich dadurch sehr ausbalanciert
pedalrückschlag war für mich keiner spürbar. im antritt ist es bekannter weise extrem effizient, pendbox funktioniert TOP.
grip in offenen kurven und offcamber ist gigantisch ... dass der hinterbau zu weich sei und arg herumflext stimmt auch nicht ... wenn man das hinterrad ausbaut und nur die beiden seiten des hinterbaus flext, fällt eig auf, dass er ziemlich steif ist.
durch den progressiven hinterbau kann man sehr gut pushen und das rad auch gut über div. hindernisse leicht machen ... bunnyhop geht dadurch auch gut.
mir sind an dem rad keine schwächen aufgefallen, für mich ist es perfekt.
einziger wermutstropfen für mich ist, dass der monteur anscheinend nicht ganz bei der sache war, und ich beim auspacken feststellen musste, dass ich auf der KB seite einen 170mm descendant kurbelarm hab und auf der anderen einen 175mm XX vollcarbon kurbelarm ... die XX ist übringens deutlich steifer als die descendant^^ ... der richtige kurbelarm sollt aber bald am weg zu mir sein![]()
sehr schick das Rad, spitze. Sieht aus wie ein Big Mountain Freerider und Downhiller in einem.Danke für das Bild. Haste auch noch eins vom Cockpit? Lenker ist doch normal der neue Havoc Carbon verbaut, oder?
Wieso hast Du denn den Karton? Direkt beim Hersteller gekauft?
Geil, die neuen werden ausgeliefert und ich warte noch immer auf den Garantierahmen aus August 2010.
Jetzt nervt mich Lapierre nur noch! Ich hoffe die lassen sich was einfallen von wegen Entschuldigung.
Wie kommt ihr alle an die Kashimarohre???