Warm machen bringt an dieser Stelle nichts. Die hat sich ein bischen festgefressen. Nicht alleine dran arbeiten, wenn du von der Gegenseite dagegen schlägst. Sonst spreizt du die Kettenstrebe zu weit auf. Caramba ist super, zur Not geht auch Cola.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Hinterbau-Lager neben dem Tretlager und konnte es mit dem Heißluftfön (auf Stufe 2,5 von 6) lösen.
Mal noch eine andere Frage:
Will die Tage noch meinen geliebten Frosch ein wenig für 2012 auf Diät schicken.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit ner Titanfeder im RC4?
Habe mir zusätzlich noch nen Cane Creek 40 bestellt und freue mich schon auf eine geräuschlose Front ;-)
Das sind doch nur ein paar dünne Stahlbleche, die innen reingeschraubt werden, als schutz für das Ausfallende, damit die Achse das nichts wegraspelt. Da gibts keine Steckachse.Hallo,
ich habe ein Froggy 2010er welches noch einen Hinterbau für 9mm Schnellspanner hat. Jetzt habe ich heute gesehen, dass man hinten die Ausfallenden auf beiden Seiten mit je zwei Inbusschrauben lösen und tauschen kann
Jetzt würde ich gerne wissen, ob man da so einfach die Ausfallenden für Steckachse nachrüsten kann? Oder geht das nicht so leicht wie erhofft?.
Da ist doch nur das eine Fähnchen mit dem dem die Züge am Sattelrohr gehalten werdenWeiters sind mir beid Bowdenzug Führungen, welche sich im Bereich des Tretlagers befinden und aus biegsam Plastik sind gerissen. Weiss jemand wos sowas original gibt oder jemand einen Vorschlag für eine Bastellösung?
lg maxl
woher hast du den lenker ich find den nirgendwo :/
hm oke danke...der grünton ist genau das was ich sucheLeider CRC, da mein lokaler Händler ihn nicht da hatte.
Welche Lager? Hinterbau ?Ja passt auch perfekt!
Zurück zu meiner Frage: Lagermaße?