Super - danke für die Info!Der Monarch Plus DebonAir ists auch beir mir. Passt im Tune M/M sehr gut. Hab 2 Spacer verbaut...
Hab DualpositionPasst prima zur Pike mit einem Token.
Außerdem war ich für 10 Tage in Saalbach Hinterglemm ...
Ahso, noch was. Hinterbaubreite wird ja auch immer diskutiert. Entweder fahre ich wie John Wayne mit den Hacken ganz nach außen, oder es ist nicht so schlimm mit der Hinterbaubreite. Ich habe zumindest praktisch keine Schleifspuren am Hinterbau. Ich fahre aber mit den Sixpack Millenium Pedalen aber auch relative große Flats.
Spätestens wenn man die Beläge auf der Transalp mit dem Multitool wechseln muss, dann nervt es richtig. Die Schrauben sind nämlich auch recht unzugänglich... Es ist kein KO Kriterium, aber für so etwas gehört der Entwickler erschossen.
Passt er "out of the box" da rein, oder benötigt man andere Buchsen?Der Monarch Plus DebonAir ists auch beir mir....
Hat bei mir OOTB mit den Buchsen vom Original Fox gepasst.Passt er "out of the box" da rein, oder benötigt man andere Buchsen?
Man muß doch den Sattel nicht abschrauben um die Beläge zurück zu drücken?! Das geht doch wunderbar im eingebauten Zustand.
*g* - OK - ick verstehe...Ich nehme einfach das Laufrad raus und gehe dann mit dem Schraubendreher zwischen die alten Beläge.
Ich nehme einfach das Laufrad raus und gehe dann mit dem Schraubendreher zwischen die alten Beläge.
Glückwunsch, das ist mal echt riesiger Schritt. Das Spicy gehörte ja bislang zu den eher kürzeren Rahmen gemessen am Reach, das Dune ist ja dank auch der Forward Geometry schon verdammt lang.hi, nach fast 4 jahren veabschiede ich mich vom spicy forum. wenn alles so läuft, wie es ich mir vorstelle, gibts dann ein Dune Carbon XR . bis denne... servus und tschüss