Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich steh' irgendwie ein wenig auf der Leitung.
Wie wird der 'THE Frame Fender' montiert und für was ist das Loch?
Falls jemand das Teil kennt bzw. nutzt, wie ist die Sch(m)utzwirkung?
Dank an alle die Mitleid haben und antworten!
zur montage noch: die gabel muss ausgebaut werden und dann der fender über den gabelschaft gestülpt werden... über schutz kann ich dir leider nichts sagen, benutze die "normalen" the schutzbleche.... drehen beim lenken mit...
Vielen Dank, sowas ähnliches hab' ich mir zwar gedacht, aber der Satz in der Beschreibung "Kann schnell an- und abgebaut werden." hat mich dann doch etwas verwirrt.
Das ist alles Marketing, denn das geht nur mit Gabeln die "schnell ein- und ausgebaut werden können". Das ist der zweitneuste Trend nach 1 1/2 Zoll-Steuerrohr...
So long.
ääääääääääääähmmmm... falsch! das die gabel muss NICHT ausgebaut werden. der frame-fender ist in der mitte geteilt und wird durch die klettverschlüsse und 2 zusätzliche kabelbinder zusammengehalten. das teil wiegt so gut wie nix, fällt deshalb auch nciht so einfach ab. ich würde aber trotzdem zu nem herkömmlichen schutzblech raten. ausser du fährst nur stur geradeaus. sobald du den lenker einschlägst spritzt sie seiche nämlich am frame-fender vorbei
Und da ich nicht nur geradeaus fahre, werde ich mich auf Bischis Rat hin
ich würde aber trotzdem zu nem herkömmlichen schutzblech raten, ausser du fährst nur stur geradeaus. Sobald du den lenker einschlägst spritzt die seiche nämlich am frame-fender vorbei