Last, Agent!bikes oder 24seven???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganau zwischen den rahmen stehe ich auch grade... :D nur das ich nich an den orange sondern eventuell an den agentbikes cooper gedacht habe ;)

Ich kann die frage ni genau beantworten, weil jeder ja seine eigene vorstellung vom fahrfeeling hat....ich weiß aber das das oragnge ein sehr kleines oberrohr hat(das vom last ist da sogar größer) das problem:Mitn fuß stößt man immer beim barspin am Vorderrad an. außerdem sind die hinteren ausfallenden beim orange nicht so gut durchdacht.(es haben schon ein paar fahrer gesagt dass die immer verrutschen und brechen) Weiß ni ob das Problem bei dem neuen modell noch so ist......ich finde auch es fährt sich nicht so schön wie das Raffnix. es ist zu "wacklich" irgendwie
also ich würde die ein Raffnix empfehlen anstatt n Orange. Ich habe selber eins(erst seit letter woche) und es fährt sich sau schön. Es hat in super handling und ist wendig.......

...zum 24 seven kann ich dir nix sagen, denn ich binn es no nie gefahren....

also agent!bikes generell geil find aber smith besser da stahl (oh nein is halt ma n bissel schwerer) und ich glaub der cooper wär mir irgendwie zu groß

dann zum raffnix kann ich nichts sagen aber rein optisch sehr schick

und zum 24seven muss ich sagen, dass ichs mittlerweile net mehr soooo toll finde weil des hat so ne bmx geo also so nen flaches oberohr und dazu ne federgabel... naja n hoher lenker gleichts halbwegs aus(wie am komplettbike) aber ich find das fahrgefühl trotzdem komisch

Ich kann die frage ni genau beantworten, weil jeder ja seine eigene vorstellung vom fahrfeeling hat....ich weiß aber das das oragnge ein sehr kleines oberrohr hat(das vom last ist da sogar größer) das problem:Mitn fuß stößt man immer beim barspin am Vorderrad an. außerdem sind die hinteren ausfallenden beim orange nicht so gut durchdacht.(es haben schon ein paar fahrer gesagt dass die immer verrutschen und brechen) Weiß ni ob das Problem bei dem neuen modell noch so ist......ich finde auch es fährt sich nicht so schön wie das Raffnix. es ist zu "wacklich" irgendwie
also ich würde die ein Raffnix empfehlen anstatt n Orange. Ich habe selber eins(erst seit letter woche) und es fährt sich sau schön. Es hat in super handling und ist wendig.......

...zum 24 seven kann ich dir nix sagen, denn ich binn es no nie gefahren....
Also, die Ausfallenden vom neuen Orange sind komplett anders und mit denen gibts auch weniger Probleme...gab wohl einige, die die M4 Schrauben zu stark angezogen haben und damit die Gewinde geschrottet haben, aber normal sollte das jetzt passen. Die Oberrohrlänge ist beim S/M zugegeben wirklich kurz, aber beim M/L hab ich keine Probleme mit Barspins trort 175er Kurbeln.

also agent!bikes generell geil find aber smith besser da stahl (oh nein is halt ma n bissel schwerer) und ich glaub der cooper wär mir irgendwie zu groß

dann zum raffnix kann ich nichts sagen aber rein optisch sehr schick

und zum 24seven muss ich sagen, dass ichs mittlerweile net mehr soooo toll finde weil des hat so ne bmx geo also so nen flaches oberohr und dazu ne federgabel... naja n hoher lenker gleichts halbwegs aus(wie am komplettbike) aber ich find das fahrgefühl trotzdem komisch
Der Cooper ist so groß wie der kurze Smith/Orange, also praktisch mit Ausnahme des MR. Flow der kleinste Agent-Rahmen, irgendwas scheinst du da zu verwechseln. Die Sitzrohrhöhe, sollte nicht der entscheidende Faktor sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück