Latsch/St. Martin

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Bahn in Latsch wieder Räder mitnimmt??
Herbst 2008 hat es noch sehr schlecht ausgesehen.
Danke!!
dani

nachdem hier keiner antwortet machs ich halt selbst :(

NEIN, die Bahn nimmt auch 2009 keine bikes mit. Außname ist das Testival im Herbst.

Es gibt aber noch einige Anlagen, die Räder ohne Probleme mit hoch nehmen!!!! :) und ich weiß auch welche ;-)

so long
dani

Derzeit ist da nix mit Biketransport, und wenn die allenfalls wieder Bikes mitnehmen, sollte das tunlichst nicht gehypt werden, da sonst nach 2-3 Wochen wieder alles vorbei sein dürfte. Wie das vor eineinhalb Jahren nach dem sehr geglückten Artikel des Herrn Holger Meyer im Mountainbike der Fall war.

Derzeit ist da nix mit Biketransport, und wenn die allenfalls wieder Bikes mitnehmen, sollte das tunlichst nicht gehypt werden, da sonst nach 2-3 Wochen wieder alles vorbei sein dürfte. Wie das vor eineinhalb Jahren nach dem sehr geglückten Artikel des Herrn Holger Meyer im Mountainbike der Fall war.

In der Bike war das, die hab ich hier liegen. Und gestern war ich oben, aber selber hoch gestrampelt, was aber machbar ist. Und ein super Essen gabs dann oben auch :)
Ich denke es ist gerechtfertigt dass die Seilbahn keine Biker mitnimmt, weiter rauf fahren geht eh nicht und wenn das gemacht wird, dann wird das Gebiet zum reinsten Bike Park denn es ist wirklich gut!
(siehe Kohlern... Ganze Horden fahren da wie Sau und 99% kümmern sich nicht um Trail Instandhaltung)

Ein sehr "grantiger" Bauer war eh schon so angepisst und aggressiv (und wir waren Einheimische wohlgemerkt) dass man Angst haben muss dass da mal "was" passiert... :/

Zurück