Laufradsatz 26" passende Bremsscheiben

Registriert
22. März 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal etwas Hilfe.

Ich habe mir folgenden neuen LRS Easton XC One Disc (6-fach Bremsscheibenaufnahmen nach intern.) zugelegt.

http://www.bikestore.cc/easton-disc-laufradsatz-p-113177.html

Nun benötige ich noch Bremsscheiben dazu und weiß nicht welche ich da so am besten nehmen sollte.

Meine Bremse ist ein Shimano SLX. Vorne 180/hinten 203

Ich denke diese Modell sollte passen.
(SM-RT86 Sandwich)

Kann mir das jemand bestätigen, oder hat jemand noch Vorschläge welche ich noch verbauen könnte und gut sind? Preis rauf oder runter ist ok, möchte nur die richtigen kaufen und daran auch Fahrspaß haben.

Grüße/danke
fastbreak
 
komisch, wenn deine hintere Scheibe größer ist als die vordere. Bestimmt ein Tipfehler, oder ?

RT-66 als Alternative gingen auch.
 
Zurück
Oben Unten