Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl

Nicht das beste Bild aber man erkennt worauf ich hinaus will. Hatte von Beginn an etwas mit der Vorbaulänge gehadert und als ich gestern nach längerer Zeit wieder mit dem Goldrush unterwegs war, fiel mir was auf. Beim Goldrush kuck ich mehr von oben auf den Lenker und beim Mason eher von weiter hinten....jaja blöd zu beschreiben. Im HRL hatte ich noch einen 90mm Vorbau, den ich mittels Hülse auch von Winkel anpassen kann. Sind jetzt 20mm weniger aber gleichzeitig tiefer. Fühlt sich gleich besser an.
Gegenüberstellung.jpg


Kunst kommt von.... Kunscht net uffbasse?:wut:
20240325_131622.jpg


Als ich dieses Bild machen wollte/gemacht hab, fiel mir mein Rad windstössig um. Zwar nicht der erste Kratzer aber die ersten selbst verursachten....
20240325_143054.jpg20240325_143106.jpg
😭:aufreg:
 

Anzeige

Re: Laufradsatz sucht Gravelbike / Alu, Titan, Stahl - worauf fällt die Wahl
Ja, das kenne ich. Alles schön drapiert, Kamera in der Hand, Blick aufs Display, bzw. durch den Sucher und just in diesem Moment kippt der Hobel in Zeitlupentempo um. Auch gerne mal auf die Schaltwerksseite. Ärgerlich. Ostern gibt’s ein Eis aufs Haus.
 
Ostern gibt’s ein Eis aufs Haus.
Ein Mann ein Wort :bier:
Bin eben Titanrahmen gewohnt....da verkratzt kein Lack. War klar, dass da welche drankommen aber so früh und vor allem unter welchen Umständen. Hab es mit nem Lackstift etwas verschlimmbessert. Eventuell lass ich mal einen richtigen Künstler dran mit Folie.
 
Ist mir auch schon passiert. Keine 500 Meter gefahren, Foto muss her, Rad fällt in Zeitlupe um – natürlich auf die Seite mit dem neu verbauten Schaltwerk. Zum Glück ist es bei ein paar leichten Kratzern auf dem Schaltwerk geblieben. Fühlte sich trotzdem ziemlich dumm an, die Aktion.
 
Nicht das beste Bild aber man erkennt worauf ich hinaus will. Hatte von Beginn an etwas mit der Vorbaulänge gehadert und als ich gestern nach längerer Zeit wieder mit dem Goldrush unterwegs war, fiel mir was auf. Beim Goldrush kuck ich mehr von oben auf den Lenker und beim Mason eher von weiter hinten....jaja blöd zu beschreiben. Im HRL hatte ich noch einen 90mm Vorbau, den ich mittels Hülse auch von Winkel anpassen kann. Sind jetzt 20mm weniger aber gleichzeitig tiefer. Fühlt sich gleich besser an.
Anhang anzeigen 1892677

Kunst kommt von.... Kunscht net uffbasse?:wut:
Anhang anzeigen 1892680

Als ich dieses Bild machen wollte/gemacht hab, fiel mir mein Rad windstössig um. Zwar nicht der erste Kratzer aber die ersten selbst verursachten....
Anhang anzeigen 1892681Anhang anzeigen 1892682
😭:aufreg:
Meistens fällt das Rad um, weil das Vorderrad wegrollt. Handbremse hilft.
1000083854.jpg

https://bikebrake.com/
Manchmal hat man auch Glück und findet das passende Gummi im Umfeld.
1000083818.jpg
 
Meistens fällt das Rad um, weil das Vorderrad wegrollt. Handbremse hilft.
Anhang anzeigen 1892931
https://bikebrake.com/
Manchmal hat man auch Glück und findet das passende Gummi im Umfeld.
Anhang anzeigen 1892932
Hier wars der Wind….auf meinem Bild oben hab ich das Rad schon mit dem linken Pedal abgestützt. Hätt ich besser vorher schon gemacht. Hab mir einen „ähnlich grünen“ bei ATU geholt. Wird ein grünbuntes Rad. @qoob Das ist nicht schlecht, denke aber eher an unterschiedliche Grüntöne. Erst werd ich mir nochn paar Kratzer reinsauen ;)
 
Die Kratzer (hatte am Oberrohr vorhin noch einen entdeckt und grünlich abgetupft mit dem mega Lackstift) sind ja nur das Tüpfelchen auf dem i. Viel schlimmer ist/war der Zustand von Lotte's baldiger Gehilfin. Rotzevoll....lallend....zerzaust und konnte kaum stehen. So kann ich sie dem Kuhlturattaché nie und nimmer präsentieren. Womöglich lehnt er sie dann ab. 🤯
20240310_095901 - Kopie.jpg


Sofortiger Schnapsentzug mit Rieslingschorle eingeleitet und noch bin ich dabei sie zu schniegeln und biegeln.
 
Zurück
Oben Unten