Laufradumbau Mavic - NoTubes

Hallo zusammen,

ich möchte meinen bestehenden LRS (Hügi 240s + DT aerolight + XC-717 Disc) umbauen auf eine Notubes ZTR 355.
Wer kann mir sagen, ob die Speichenlänge der bestehenden DT aerolight zur neuen Felge passt bzw wo kann ich diese Info beziehen ?

Danke schon mal im voraus !

Danke für eure raschen Antworten,
im Spoke Calculater sind die Notubes ZTR leider nicht eingepflegt aber die Info von Dr. Dos sollte ausreichend sein !!!!!!!!!

Gruss

@Wazui

sobald du die neuen Felgen hast und sie gefahren bist mach doch bitte so nen kleinen erfahrungs bericht.

Da ich selbst UST fahrer bin, waere ich froh uber einen bericht von neuem material wie zB deiner felge...

Ich habe jetzt einen kompletten LRS bestellt, (AC Naben, Messerspeichen, ZTR Olympic) da mein Radhändler meinte keine Einspeichgarantie vergeben zu können bei schon mal gebrauchten Speichen. Deswegen entschied ich mich für einen kompletten LRS, der andere steht dann zum Verkauf. Jezt wird so mancher meinen einen Rückschritt gemacht zu haben. Da ich nicht allzuviel mit dem Rad unterwegs bin und wenn dann sowieso nur bei Schönwetter danke ich mal dass die AC-Nabe auch halten wird - mir geht es hauptsächlich um das Gewicht!

gruss

Zurück