Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
Ich fahre ein dirt bike und muss mir neue laufräder kaufen.ich kann mich aber zwischen SPANK,GROSSMANN oder MAVIC 727 nicht entscheiden.die laufräder sollten vor allem stabil und leicht sein.
könnt ihr mir da weiter helfen.
hallo
Ich fahre ein dirt bike und muss mir neue laufräder kaufen.ich kann mich aber zwischen SPANK,GROSSMANN oder MAVIC 727 nicht entscheiden.die laufräder sollten vor allem stabil und leicht sein.
könnt ihr mir da weiter helfen.
... bei Mavic ist eigentlich die 717 aktuelles Modell, aber auch eher f. XC, oder?!
... Grossmann, hm
... nimm doch evtl. einen Sun Single Track LRS für Dein Dirtbike, bist doch als Frau wahrscheinlich eh nicht so schwer und die gibt es z.B. bei actionsports in versch. Farben und mit versch. Naben relativ günstig!
eventuell kannst du ja von deinen alten laufrädern noch teile weiterverwenden - die naben zum beispiel.
kommt halt drauf an, was dein händler fürs bauen der laufräder verlangt, aber vielleicht kommst du da ja billiger weg als mit komplett neuen laufrädern.