Laufräder für slopestyle, Last zakk mit pimplite-Felge?

Was haltet ihr von der last zakk nabe mit pimplite-Felge?
Ich habe bedenken, dass die pimplite-Felge nicht sehr viel aushält wegen ihrer Breite von nur 28mm und weil sie nur 32 speichen hat!
was haltet ihr davon oder welche alternativen gibt es vlt noch?

Das die pimplite nicht viel aushält könnte durchaus sein, da sie wirklich einen sehr filigranen eindruck macht. Genaues kann ich dir aber nicht sagen da ich die felge noch nie selber hatte.
Als alternative würde ich dir das revell LR ans herz legen. Sehr stabil und echt bombe eingespeicht. Habs jetzt knapp nen halbes jahr und nicht eine speiche hat sich gelockert.

also, ich kenne bereits zwei leute, die mit dem lrs dirt fahren. bis jetzt ohne probs.
aber..warte einfach noch 3 monate, dann habe ich den (lrs) an meinem last-dirt. dann kann ich genaueres dazu sagen.

oder, vielleicht, hoffentlich postet hier jemand der schon erfahrungen mit dem lrs gemacht hat.
(dann könnte das ja auch meine entscheidung eventl beeinflussen. egal ob po/ne)

wann lernens die leute endlich....

OT: ich fahr die PIMP hinten, hält bis jetzt alles aus, und das schon 2 jahre. könnt mir schon vorstellen, dass die pimplite bei angemessener fahrweise auch gut hält. kommt eben wie immer aufs einspeichen drauf an ;)

Zurück