Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sprechen hier von einem Komplettrad.
Regelmäßiges Richten. Durch die erhöhte Speichenzahl wird die Belastung auf eine größere Anzahl von Speichen verteilt, wodurch im Einsatz geringere Spannungsschwankungen auftreten. Aus diesem Grund halten die Speichen ihre Spannung besser und es kommt häufig zu Situationen, in denen sich die Brustwarze lockern kann.
Das bedeutet, dass die Räder ihre Spannung und ihren Rundlauf besser halten und weniger Wartung benötigen.
Die felge. Was du beschreibst sind arbeitem am laufrad. Die felge ist ein bauteil des laufrads. Diese isoliert kann bzw. muss man nicht warten. Was du meinst, ist das laufrad. Und ein sauber gebautes bzw 1x rundrum gut überarbeitetes braucht das auch nicht regelmäßigWir sprechen hier von einem Komplettrad.
Regelmäßiges Richten. Durch die erhöhte Speichenzahl wird die Belastung auf eine größere Anzahl von Speichen verteilt, wodurch im Einsatz geringere Spannungsschwankungen auftreten. Aus diesem Grund halten die Speichen ihre Spannung besser und es kommt häufig zu Situationen, in denen sich die Brustwarze lockern kann.
Das bedeutet, dass die Räder ihre Spannung und ihren Rundlauf besser halten und weniger Wartung benötigen.
Die felge. Was du beschreibst sind arbeitem am laufrad. Die felge ist ein bauteil des laufrads. Diese isoliert kann bzw. muss man nicht warten. Was du meinst, ist das laufrad. Und ein sauber gebautes bzw 1x rundrum gut überarbeitetes braucht das auch nicht regelmäßig
Hallo Hexe,Hi Helius,
um hier eine sinnvolle Aussage tätigen zu können müsste man noch ein bisschen über dich bzw. über deine Anwendung und deine Anwendungshärte erfahren.
Was fährst du so? Welches Systemgewicht liegt hier vor? Was bist du bisher so an Material gefahren und wie hat das so gehalten? Gab es Defekte? Wenn ja, welche?
Ich weiß jetzt nicht so recht warum hier 36H Felgen in den Raum geworfen werden, vielleicht gibt es Informationen, die ich hier nicht sehe, aber das letzte Mal, dass ich 36H verwendet habe, war für einen Aufbau mit Systemgewicht für um die 160kg+ . Wenn wir in dem Bereich liegen würden, hättest du das doch hoffentlich schon erwähnt, oder?
Vg
Hexe
Also sagen wir mal so:@sharky : Babelfisch reinigen und weiter geht´s. =)
@Helius : Klingt jetzt nicht so, als müsstest du hier über die Maßen stabiles Material verbauen, oder wird deine Anwendung mit dem Bike merklich materialfordernder? Von den beiden Vorschlägen, die du genannt hast, würde ich eher zur Newmen tendieren, da ich bei den RaceFace doch eher mal Dellen mitbekommen habe. Ich würde aber noch Syntace W33i oder Duke FuryStar in den Raum werfen, da bekommst du auch brauchbares Material was gut zur Anwendung passen könnte - und vielleicht noch das ein oder andere Gramm einsparen kann, auch wenn´s darauf ja nicht ankommen muss.
VG
Sie haben recht, dass ich aufgrund meiner sehr begrenzten Deutschkenntnisse auf einen Übersetzer angewiesen bin. Entschuldigung für die weniger als genaue Wortwahl aus diesem Grund.Es kann gut sein, dass seine Intention auf Grund des Übersetzers, den er wohl benutzt, nicht 100% richtig ausgedrückt wurde. Ganz falsch ist es ja nicht, was er schreibt, wenn auch nicht unbedingt notwendig. Nur die Brustwarzen mitten im Kontext, die bringe ich noch nicht so richtig unter...![]()
Das ist gut zu wissen. Manche Begriffe sind schon sehr verwirrend. Zum Beispiel die brustwarzenSie haben recht, dass ich aufgrund meiner sehr begrenzten Deutschkenntnisse auf einen Übersetzer angewiesen bin. Entschuldigung für die weniger als genaue Wortwahl aus diesem Grund.