wir sind zurück von der lcmt 2003 (Low Countries' Mountainbike Tour, www.lcmt.be). Vier tolle und anstrengende Tage in den Ardennen liegen hinter uns und wir sind total begeistert. Jeden Tag eine Tour zwischen 90 und 107 km Länge und jeden Tag ca. 2000 - 2500 Höhenmetern. Die Strecken bis auf eine kleine Ausnahme perfekt ausgeschildert, alle 25 - 30 km ein Verpflegungsposten und am Ziel wartete das Hotel und das Gepäck auf uns. Wir waren den ganzen Tag im Sattel und das Wetter hat natürlich auch mitgespielt.
Ein paar Bilder (von denen ich viel zuwenig gemacht habe) findet ihr auf meiner Homepage www.MTB-Heinsberg.de unter "Fotos".
Nächstes Jahr ist schon vorgemerkt. Wer 2004 mitfahren möchte, sollte sich 2 Termine vormerken:
1. Vatertag 2004 = Beginn der lcmt 2004
2. Dezember 2003/Januar 2004 = zur lcmt anmelden. Dieses Jahr waren die Plätze in ein paar Tagen ausgebucht.
Ein paar Bilder (von denen ich viel zuwenig gemacht habe) findet ihr auf meiner Homepage www.MTB-Heinsberg.de unter "Fotos".
Nächstes Jahr ist schon vorgemerkt. Wer 2004 mitfahren möchte, sollte sich 2 Termine vormerken:
1. Vatertag 2004 = Beginn der lcmt 2004
2. Dezember 2003/Januar 2004 = zur lcmt anmelden. Dieses Jahr waren die Plätze in ein paar Tagen ausgebucht.