Und mit Aufpreis in Rot, aber ich bin ja nicht von der FeuerwehrBei PP gibts das echt nur in silber oder schwarz, oder?

Hab gerade mal die Candy Pulverlacke durchgeschaut, die Türkis und Purple Sachen gefallen mir schon sehr gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Aufpreis in Rot, aber ich bin ja nicht von der FeuerwehrBei PP gibts das echt nur in silber oder schwarz, oder?
Bei PP gibts das echt nur in silber oder schwarz, oder?
ich hab ja nen ganz klaren Favoriten![]()
hm, dass das AfD-blau ganz rechts ausfällt, hätte ich mir schon denken können. ;-)Das Nlau ist mir einen Ticken zu dunkel. Rot will ich eh nicht. Das Grün ist geil, aber nicht an dem Rad, etwas zu laut. Bleibt quasi nur Pörbel übrig![]()
Anhang anzeigen 2208873
@morph027 bin auch kurz vor einer Bestellung. Aber wenn OG und mit Motor. Da ist leider mau mit Individualisierung.![]()
Pö(r)bel is cool, noch eine Kontrastfarbe in den parts dazu?
Naja, wenn du das OG E-Bike Ready nimmst und dann Motor selber verbastelst geht das schon. Aber ja, da hätte ich auch keine Lust auf selbst aufbauen mit dem Stromfirlefanz. Ich hab mir das mit dem Bafang nachträglich zwar als Option hinter die Ohren geschrieben sollten wir feststellen, dass wir gar nicht mehr vom Fleck kommen, aber für exakt den Einsatz, den ich das Muli die letzten 3800km genutzt habe fehlt mir der Motor glaub ich nicht. Wir werden sehen.
Dann aber schnell. Wenn überhaupt komm ich am 10.8. vorerst das letzte mal mit Audo aus Paris. Könnte sein das wir danach umgezogen sind, nach ganz schön weit weg. @hellmono, dafür könnte ich es bis fast vor die Haustüre bringenMacht ja auch total Sinn. Und wie @Milan0 immer sagt: Das erste Lasti immer mit Motor, sonst verlierst die Freude und es steht nur rum. Hier bei uns ist halt alles flach. Schlecht für MTB, gut für Alltag.
Ich bilde mir gerade ein irgendwo gelesen zu haben, dass es die E Bikes nur in Fronggraich gibt...such ich nochmal. Sonst muss der @dudsen das einfach für dich bestellen![]()
Sind da prismatic Farben dabei?So, Besuch beim Lackierer/Pulverer und mal paar Kanditaten in die Sonne gelegt...ich hab ja nen ganz klaren Favoriten
Anhang anzeigen 2208815
Sagt er immer noch. Hat aber kein Cargo mehr mit MotorUnd wie @Milan0 immer sagt: Das erste Lasti immer mit Motor, sonst verlierst die Freude und es steht nur rum
Sind da prismatic Farben dabei?