le toy 3 rahmen oder ein anderen Rahmen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute da ich keine lust habe 5 jahre auf ein gebrauchten le toy zuwarten will ich mal fragen ob es auch noch anderen BMX rahmen gibt so wie der le toy ähnlich die 170mmm federweg oder sogar mehr fahren kann, wo der rahmen aber auch nicht selten zubekommen ist, das ist aber eigentlich egal !!!
wist ihr da welche ??

wie jetzt er ist nicht zugelassen auf 170 ich dachte er ist zugelassen da die anderen im forum es mir gesagt haben und ich mich so verlassen auf sie haben !!!

Wie lange bist du schon in Deutschland? :lol:

Nimm den Richi oder ein Le Toy IV...

hi der le toy 3 kann ich doch mit 170mm fahren das ist doch egal ist ja ziemlich stabiel oder ???

Und der le toy 4 könnte ich auch fahren 170mm oder ??? Ich willl besser den Le Toy 3 haben finde ich besser weil er hinten unten alles fest ist und nicht wie beim le toy 4 wo man hinten noch alles ferstellen kann !!!

hi ist der richi genau so stabil wie der le toy rahmen macht nehmlich nicht den eindruck ???

is ma gut jetzt? toys sind auch schon ein paar kaputtgemosht worden, also kauf dir halt einen und finds selber raus ob er hält. Oder les erst mal ne Woche im Forum ohne was zu posten und triff dann einen Entscheidung.

häää wat`? Wat fürn BMX rahmen? BMX der frür 170mm fw ausgelegt ist...
Wie tief geht noch das forum hier runter?
HI
HI
HI
HI
HI
HI
HI
HI
will mal wissen wie du chattest HI
HI HI HI HI HI HI HI HI HI iH hI :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.