Le Toy Decals

Trail-Boss

Trail-Boss
Ich habe mein Le Toy 3 neu pulvern lassen und wollte nun bei DDD die Decals
bestellen.Leider Liefert 24 nur noch die 24 als Zahl ich brauche aber den klassischen Gohtic Schriftzug. Hat jemand noch einen Komplettsatz in weiß oder schwarz und will ihn vielleicht verkaufen ? Es würde mir aber auch schon helfen einen eingescannten Komplettsatz zu bekommen da ich eine Firma gefunden habe die ihn dann drucken und ausstanzen würde.Als ich brauche entweder einen eingescannten Komplettsatz (Schriftzug Twenty Four,Schriftzug Toy 3,Devil vom Steuerrohr.

Thanks Mario

Die machen die eine Lackiervorlage, hab ich bei denen auch machen lass.
Sieht jetzt bei mir aus als hätte ich es lackieren lassen.

www.uffkleba.de

Da kannst du ein Jpeg Bild hinschicken (in guter Qualität natürlich, am besten in der Größe wie du es haben willst) und du bekommst dann eine top Lackiervorlage, bei mir hat es 3 Tage gedauert dann waren meine Lackiervorlagen da.
Ist auch net so teuer, ich hab für 5 Stück mit Porto 13 Euro bezahlt.

Du schickst denen das Bild einfach zu und schreibst dazu wie größ es werden soll und wie viel du willst.

Greez

Die Seite ist gut aber mir fehlt die Vorlage.Als falls die noch jemand hat bitte,bitte ,bitte einscannen oder noch besser verkaufen

Ja ich habe alles abgeklappert keine hat mehr welche und alle verweisen auf
DDD .Von denen hab ich nur die Mitteilung das sie die 24 als Zahl haben,aber den will ich nicht.Nach Aussage von DDD stellt 24 den alten Schriftzug nicht mehr her aber sie wollen versuchen das es nochmal eine Serie geben soll.Nur hllft mir das jetzt nichts.Hat denn wirklich keiner mehr einen originalsatz den er einscannen kann oder vielleicht doch verkaufen will ?

Mario

ich hab noch einen halben aufklebersatz bringt dir also nix

hab aber auch die schrift aufn mac zu haus drauf
könnte dir das da theoretisch nochmal setzen
oder dir die schrift geben

oder oder oder

Lüneburg ist doch um die ecke von bergedorf
wir sollten dann lieber mal eine runde zusammen drehen!!!!!

wenns am wochenende schön ist kann ich mal rum kommen

twenty.gif

Hab das gleiche Problem ..hab den Le Toy 3 in "raw" und will in demnächst in matt-schwarz lackieren. Hab mich auch gleich erkundigt wo ich die Decals herbekomme ....im DDD shop ham se gemeint sie bekommen die demnächst wieder....die gothischen ...die anderen sind da! Preis liegt bei 25€!
Und bei mir werden dann die roten schriftzüge auf den schwarzen rahmen kommen ,....GEIL !!!

:lol:
25€ für ein bisschen papier?
das kauft ihr aber nicht wirklich?

Boah euch kann mann auch alles andrehen, was? :lol:

also da würd ich lieber versuchen irgendwo einen ordentlichen scan aufzutreiben und das ganze dann irgendwo drucken/plottern zu lassen.... fuffzich mark für einen aufkleber...neeeeeeeeeee :D

Also ich hab von Nils eine perfekte Vorlage des kompletten Dekorsatzes bekommen und hab die dann zum drucken und stanzen gegeben kostet dan 17 Euro und du kannst dir Farbe und Qualität aussuchen.Für 17 Euro bekommst du dann den kompletten Rahmendekorsatz ausgestanzt mit Trägerfolie überlackierbar und bester Qualität.

Zurück