Le Toy III Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute ich will mir ein Le Toy Rahmen zulegen, ich bin 178m groß, meine fragen sind nun:

- Was für eine größe bräuchte ich ????

- Da das ein BMX Rahmen ist bräuchte ich auch ein BMX Innenlager aber fü ISIS von Truvativ für die truvativ Husselfelt Kurbel, gibt es so ein lager für isis ???

- Und welche größe hätte das Lager ???

Ich habe diese fragen per mail an die Firma geschrieben leider bekamm ichbis heute keine Antwort !!!

Vielen Dank im Voraus !!!

Martin

zum lager:
es gibt adapter.
TRuvativAD.jpg

da kannste dann ein normales bsa innenlager reinschrauben. aber warum nicht die vorteile einer bmx kurbel ausnutzen?
ich verstehs nich..... :heul:

Freesoul schrieb:
Versteh ich auch nicht. BMX-Lager hat eigentlich nur Vorteile, sieht besser aus, BMX-Kurbeln sind imho stabiler.
Außerdem ist das an so nem Frame schon fast Pflicht ;)

naja wer n mosher ist der braucht sowas...

UrbanJumper schrieb:
das tut es eigendlich in jedem Rahmen!
außerdem sind Stahlkurbeln IMMER besser!

nö. alukurbel reicht auch für dirt u.ä. siehe saint...

kann man nicht pauschalisieren, wichtig is das was man damit macht.

ich find das reintreten bei stahlkurbeln angenehmer, weil steifer...

hi leute ihr habt immer noch nicht gesagt was für eine größe ich brauch der rahmmen ??? Und was für ein lager passen würde auch die größe und was würden die adapter kosten ???

danke

keine ahnung such ja noch ein oder ein ähnlichen bmx rahmen mit den ich 170mm federweg fahren kann oder mehr kennt da jemand noch ein paar rahmen ??? Ich meine damit wie viel mm der innenlager sein muss standard 118mm oder wie viel ??? Warum fragst du wegen den rahmen wo ich denn noch her bekommen ????

ich hab gerade erfahren das der rahmen nicht zugelassen ist auf 170mm das heist auf eigener gefahr und die garantie ist dann weg kent ihr nicht einen anderen bmx rahmen wo ich 170mm federweg fahren kann ???

gigashop24h schrieb:
[...]bmx rahmen[...]
Ein Bmx-Rahmen ist son kleines Ding, das für Starrgabel und 20" ausgelegt ist. Du willst wohl eher ein Mtb, wenn man von dem ausgeht, was du hier schreibst.
Aber btw: Wofür brauchst du 170mm FW im Dirt/Street Bereich?

SuperT schrieb:
Wie? Die halten wat aus? :lol:

kannste mal sehn wie lang du gepennt haben musst!

gigashop24h schrieb:
keine ahnung such ja noch ein oder ein ähnlichen bmx rahmen mit den ich 170mm federweg fahren kann oder mehr kennt da jemand noch ein paar rahmen ??? Ich meine damit wie viel mm der innenlager sein muss standard 118mm oder wie viel ??? Warum fragst du wegen den rahmen wo ich denn noch her bekommen ????

vergiss es!

ps: den 3er gibts nur noch schwer zu bekommen
ach ja:D *g*

Gigashop, mach am besten noch einen Thread auf und frag, warum du 4 Threads zu fast selben Themen aufgemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück