Leatt Brace 3DF Body Protektorenjacke

Registriert
23. Oktober 2012
Reaktionspunkte
35
Ort
Waimanalo
Hallo,

ich habe vor, mir so ein Teil zuzulegen. Allerdings würde mich vorher interessieren, ob das Ding bei Rennen zugelassen ist. Klingt vielleicht dumm, aber nicht dass es da irgendwelche Schlaumeier gibt, welche keine "richtigen" Protektoren erkennen. Hat da jemand Erfahrung?

Grüße,
John.
 
Das ist eine gute Frage ich würde mich mal an den deutschen Support wenden.
Falls Du die Adresse brauchst / möchtest, einfach PN an mich!

Vom Produkt allgemein habe ich bisher aus dem Forum wie aus dem RL nur positives gehört.

Gruß Alex
 
ich fahre sie seit 2 oder 3 monaten finde sie einfach nur top schwitze fast garnich in der jacke anders als bei den hartprotecktorsachen
 
Januar - März war es nun aber auch nicht sonderlich warm. Bist du denn auch mal bei 2-stelligen Temperaturen damit gefahren?
 
Kann jemand was zur Größe sagen wie die ausfällt?
Ich bin 1,80m groß, Brustumfang 100cm. Hüfte 90cm
Passt da dann eine S/M oder sollte ich zur L/XL greifen?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten