Lebt Ihr Ibisians noch????

Wollte einfach mal was Schreiben, damit ihr mal wieder was passiert.

Werde mein Mojo übrigens am Wochenende durch die Vulkaneifel jagen. :daumen: :bier:
Was treibt Ihr so??

Da hab ich auch noch was gefunden

pbpic3891104.jpg
[/URL][/IMG]

pbpic3579630.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß

Was ich so mache? Mojo schinden natürlich:D Die Woche bekomm ich noch mein Lopeslink und ich versuch mir auszureden, dass ich mir nächstes Frühjahr die German Answer Xcite mit Steckachse kaufen muss.

habe in anderem Thread schon die Frage gestellt - aber hierder ist belebter.
Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
FRAGE:Gibt es das Mojo auch in Alu ?
Habe den Eindruck das es nur Carbon-Rahmen gibt.
Wenn ja - welches ist dann die Alu-Variante?
Danke
Gruß
Jörg

ist schon beantwortet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Ihr lebt ja wirklich noch. :D

Weiße Reifen haben ja schon was. :daumen:
Nur leider sehen sie nicht lange so aus. :(

Die Crank Brother Laufräder sind ja der Hammer.
@Dr. Hannibal - bist Du das mit dem orangenen Mojo??

Das ist ja noch nicht die finale version.
Beim Proto auf der Interbike verlief der Schaltzug durch die Kettenstrebe.
interbike_outdoor_misc6.jpg

soooo.. rad nr 2 ist fast fertig. fehlt nur noch die kurbel. wenn die dran ist gibt's auch wieder bilder hier :D

blöderweise bin ich noch nicht schlüssig welche. sollte auf jeden fall schwarz oder aus carbon sein und nach möglichkeit vom gewicht mind auf xtr-niveau.

meine traumkurbel gibt's leider nicht mehr :mad: wären die storck powerarms gewesen.. für mtb aber nicht mehr verfügbar und auch nicht in planung *grummel*
clavicula fällt aus wegen 'gefällt mir ganz und garnicht'
sram-produkte kommen mir auch nicht ans rad.
bleibt also noch race face.. marken wie rotor oder kcnc.. oder die cannondale kurbel.. bei der widerum könnte ich aber mein king innenlager nicht mehr verwenden :rolleyes: mal schauen wie die würfel fallen

bis denn dann :daumen:

Mach mal ein Foto ohne Kurbel, da könnte man es sicher besser vorstellen welche Kurbel passen würde. Wie gefällt dir die Specialized Kurbel? Weiß aber nicht ob die passt?

Mach mal ein Foto ohne Kurbel, da könnte man es sicher besser vorstellen welche Kurbel passen würde. Wie gefällt dir die Specialized Kurbel? Weiß aber nicht ob die passt?

nö - jetzt noch nicht :aetsch:
ne schwarze kurbel passt halt. und wenn carbon dann bitte mit wabenstruktur!
wird also mit sehr großer wahrscheinlichkeit eine schwarze alukurbel

habe mal wieder teile hin in her gebaut.. und jetzt bleibt es aber so wie's ist (hab ich mir zumindest vorgenommen) :bier:

muss doch auch mal schluss sein mit der geldausgeberei :wut:

darf mir das mojo hd nicht zu oft anschauen - nachher will ich das noch so sehr wie das mojo :spinner: und ich hab doch bald keinen platz mehr :lol:

Ja wenn einen der Virus einmal hat!!!!...den wird man nicht mehr los. Aber bald sperren sie mich eh ein(in der Klappse).

Aber da hast wieder recht, eines mehr oder weniger macht auch nix mehr aus! ;)

Wie viele Bikes hast du, wenn ich fragen darf? Wegen den Platzproblem.

im bestand oder gehabt :cool:

im moment sind es 4

es geht nicht nur darum wie viele bikes man haben könnte - sondern ob man(n) sie auch braucht. ist man also nur sammler oder geht man auch mit ihnen jagen :D bei mehreren rädern für den selben zweck würde das eine oder andere definitiv vernachlässigt. und 'nur' für den besitz ist mir ein bike zu schade (ausgenommen das weiter unten)

auf einem rennrad werde ich nie fahren - brauch ich also nicht.
ein enduro würde die palette natürlich nach oben abrunden.

wenn es danach geht was mir gefällt hätte ich noch gern ein attitude in horizon linear fade :daumen: aber 2 bikes im wohnzimmer reichen.

alles in allem: meine 4 dahingehend fertig bekommen dass wirklich NICHTS mehr verändert wird und dann mal schauen ob ich ein enduro wirklich brauche / benutzen würde. denn mit den mojos bin ich eigentlich ganz gut unterwegs und zufrieden.

Zurück