LED LAmpe bei Ebay

D

Deleted 83484

Guest
Habe mir diese Lampe mal bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140452369697&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Der Preis hat den Ausschlag gegeben......

Erster Eindruck: gut
3 Schaltmodi + Stroboskop
Schwarz eloxiertes Alu-Lampengehäuse mit Kühlrippen hinten.
Drucktaster zur Einstellung...ähnlich wie bei der Magicshine
Stabile Lenkerklemmung aus Alu
Lichtkegel sehr hell..aber recht spottig...vielleicht durch andere Linsen(??) zu ändern???
Stabile Verpackung ( Pappe ) mit Schaumgummieinsatz
Keinerlei Beschreibung!!
"Normales " Steckerladegerät
LI-IO Akku

Werde die Tage mal eine Nachtfahrt unternehmen und dabei die Lampe testen.

hast du einen direkten Vergleich zur DX ?
(HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set) ;)

wär mal Interessant:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
werde die Lampe mal zerlegen ( soweit es geht ) und Bilder machen.

Vielleicht hilft den Freaks unter Euch das dann weiter???

Auf dem KArton steht nix drauf...nur in der Ebay Anzeige ...:confused:

Meß den Durchmesser des Originalreflektors aus. Der Ledil Rocket 3 hat 50mm, der Cute 3 35mm. Den Rocket bekommst du entweder über Ebay oder direkt bei Luxleds, den Cute sollte es bei LEDtech geben

habe gerade entdeckt, das der Anbieter noch eine weitere Lampe anbietet...die sieht mir doch verdammt der DX Lampe ähnlich!?!?! Nur die Lenkerhalterung ist anders....:eek:

http://cgi.ebay.de/Fahrradlampe-bik...=140458675960&ps=63&clkid=5405749924719446511

Ich warte auf meine anderen Optiken und werde dann testen....und hoffentlich auch Bilder liefern können.

Da bin ich gespannt auf Eure Berichte. Bin am überlegen mir zu meiner Magicshine für diesen Winter noch eine Lampe dazu zu kaufen. Daher würde mich ein Vergleich zur DX sehr interessieren. Vor allem was Verarbeitung und Ausleuchtung angeht.

ich hatte sie mal aufgeladen und dann leuchten lassen, volle Stufe....nach viereinhalb Stunden ging die Kontrolleuchte von grün auf rot..nach weiteren 30 Minuten ging die Lampe aus. Also 5 Stunden!!
Allerdings zuhause auf dem Schreibtisch getestet.

Wenn sie "draussen" nur 3 Stunden leuchtet, reicht mir das völlig!!

Habe mir noch eine zweite bestellt :daumen:

Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Lampe machen? Also Verpackung, Akku, Kabel (und evtl noch ein Ausleuchtungsbild)? Vielen Dank - der Verkäufer betreibt aber das Ganze anscheinend gewerblich, dachte erst bei den wenigen Bewertungen und nur jew10 eingestellten Lampen, dass er privat ein paar hatte - nachdem er aber wieder welche reingestellt hat, schauts dann doch anders aus. Das lässt darauf hoffen, dass ich in ein paar Monaten dort auch zuschlagen kann :>

nachdem er aber wieder welche reingestellt hat, schauts dann doch anders aus. Das lässt darauf hoffen, dass ich in ein paar Monaten dort auch zuschlagen kann :>
:rolleyes: ich bekenne mich schuldig,
zur Erläuterung, nach dem ich Grunzis Thread hier auch verfolgt habe und natürlich auch auf die Lampe spekuliert habe...
kam ca. 1,5 Wochen nach der letzten verkauften wieder eine Neueinstellung des gleichen Artikel.:lol:
Tja gestern Abend, habe ich dann auch zugeschlagen (die 3 verbliebenen). Aber nicht alleine für mich, sondern 2 für meine Kollegen, eine für mich.:p

Also auch ich werde, bzw. kann dann demnächst mal berichten, wenn.

btw. schon wieder neue eingestellt http://cgi.ebay.de/Fahrradlampe-bik...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item20b40c62cf
Er erscheint bei ebay auch als gewerblicher Verkäufer

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte das mit der Neueinstellung schon gesehen - danke!

Ich bin dann ja mal gespannt. Schaut ja im Prinzip aus wie die alte DX (Akku) für den gleichen Preis aber aus D, d.h. keine 14 Tage warten + 14täiges Rückgaberecht + keine Steuern.

Ja, hatte das mit der Neueinstellung schon gesehen - danke!

Ich bin dann ja mal gespannt. Schaut ja im Prinzip aus wie die alte DX (Akku) für den gleichen Preis aber aus D, d.h. keine 14 Tage warten + 14täiges Rückgaberecht + keine Steuern.

Und das war für mich auch der Grund diese zu kaufen.

Anfangs war "nur" die mir den 3 Dioden im Angebot...die andere ( ähnlich der DX ) kam erst am Wochenende....zumindest habe ich sie da erst entdeckt.

Habe mal 2 Bilder gemacht um zu verdeutlichen, wie der originale Reflektor/Optik zu der nachbestellten ist.
Die originale ist mir persönlich zu spottig...zentraler heller Lichtpunkt
Die 25° ist zentral nicht so stark...leuchtet besser in die Breite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er erscheint bei ebay auch als gewerblicher Verkäufer

... 14täiges Rückgaberecht + keine Steuern.

Obacht, gewerblicher Verkäufer mit Umtauschrecht ja, Garantie nein!;)

Da der Markt diesen Herbst mit diversen neuen "DXen" quasi überschwemmt wird und man das Zeug vom Hersteller ja schon im 50er Pack ordern kann, sicher keine schlechte Idee, den Kram dann in der Bucht zu verticken.
Würde mich mal interessieren, was so eine Großpackung kostet, bis sie daheim im Keller steht.

Zurück