soooo, nach dem ich eben eine kleine Runde gedreht habe, mein erster Er
Fahrungs
bericht.

Ladegerät: Einstecken in die Steckdose (Lämpchen
grün), Verbinden mit Akku: Lämpchen wechselt auf
rot (Akku wird geladen), Lämpchen wechselt auf
grün (Akku voll)
Im Keller die Lampe vormontiert und vorläufig ausgerichtet...
Die ersten Straßenmeter mit geneigter Ausleuchtung, bis zum Eingang Waldbereich (noch Asphalt). 1ster Halt, Lampe neu ausgerichtet. Den zentralen Punkt nach oben gestellt (geschätzte 100m).
Dann mal richtig in den Wald!

RiRaRunkel im Bärenar?ch ist dunkel
Jetzt nicht mehr.

Aber die Geräusche links und rechts, ich sag Euch

Nightride alleine

Feststellen musste ich jedoch das feuchter Waldboden ziehmlich was an Leuchtkraft schluckt, aber das muss ich Euch wahrscheinlich nicht näher erläutern, oder
Die Runde weiter wieder durch Wald mit wechselnden Asphaltarten (von trocken, feucht bis hin zu Pitschnaß war alles vertreten). Jetzt kommt der jokige Teil, an einer Gruppe Jugendlicher die mit Ihren Scootern da herum standen vorbei.

Aus weiterer Entfernung, einer
Boaaaahhhhh, neeee (in dem Moment dreht sich einer auf dem Roller sitzenden mit Handy am Ohr um und schaut mir genau in den Spot. Ich glaub der fluchte weil er sich rum gedreht hat

). Auf gleicher Höhe, meinte einer
Das muss ich sagen,
mal ein richtig gutes Licht, ich
Danke, die Gruppe Jungs und Mädels:
Gerne
Jetzt kommt aber doch ein
Kritikpunkt, die Lenkerbefestigung hält, die Befestigung der Lampe (es ist ein runder Zapfen, der über eine Schraube geklemmt werden soll) habe ich im Keller vor Fahrtantritt, zusätzlich mit einem Schraubendreher festgezogen. Auf der Bergabfahrt stellt sich heraus, das durch die Erschütterung sich die Schraube gelockert hat.
Jedem wird einleuchten, das die Schraubenspitze (flach) sich nicht unbedingt auf dem runden Zapfen festkrallen kann.

Also wird morgen ein wenig die Feile geschwungen und eine kleine Fläche auf dem Zapfen der Lampe gefeilt.
Vorteil, der Lampenkopf sollte fixiert sein.
Nachteil, ein Ausrichten zur linken bzw. rechten Seite ist so nicht mehr möglich.