LED LAmpe bei Ebay

Tschuldigung :heul:.

Dennoch würde mich interessieren wie der Unterschied zwischen der P7 und der der Cree LED wohl ist. Wie dsa mit der Lieferzeit wohl wirklich ist...

Danke

Moin !

Nun heul doch nicht !
Zur Lieferzeit brauchst Du aber wirklich nur wenig in die Elektronik Abteilung des Forums schauen und Du findest eine große Anzahl von verschiedenen Schilderungen. Lieferzeit beginnt bei etwa 2 Wochen bis ........
Du könntest auch ein wenig zum Thema Zoll nachlesen.
Aber nicht gleich wieder :heul: weil Du dann mehr als eine Erfahrung finden wirst, die sich auch noch deutlich voneinander unterscheiden. ;)

Gruß
Sam

Moin,

das :heul: war nicht ganz so gemeint, wie es sich vielleicht gelesen hat. Vielleicht wäre der besser gewesen: :(

Das mit dem Zoll ist mir klar und da kenne ich mich einigermaßen aus. Ich kenne ja auch DX. Manche bekommen Ihr Paket, manche müssen es abholen... DX schreibt glaube ich immer Geschenk drauf aber der Zoll ahnt bestimmt das die nicht jeden Tag 1000 Geschenke verschicken =). Naja aber das ist mir schon klar. Zumal oft einige sagen.... Zoll sind doch nur 1-5% das geht schon. Vergessen dann aber die Einfuhrusatzsteuer von 19% die mit der MwSt gleichzusetzten ist =). Das bekomme ich schon hin, das ist kein Problem.

Habe jetzt auch ein paar Bilder gefunden, aber wie man bei Rob1111 im Profil auch sehen kann ist der Vergleich zu seiner LD4 zu einer Tesla beispielsweise echt enorm!

Ich habe auch bei DX geschaut und einige Lampen gesehen. Beispielsweise:

http://www.dealextreme.com/p/p7-wat...te-led-bike-light-with-battery-pack-set-82734

oder

http://www.dealextreme.com/p/mj-808-ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-44459

Habe ich doch auch so geschrieben oder nicht?

Deswegen ja das Interesse, ob es Sinn macht eine solche Lampe überhaupt zu testen oder ob man das Geld lieber zur Seite legt und sagt ich warte einfach nochmal ein wenig. Das ist der Hintergrund. Das die LD4 von Robert der Knaller ist und sich mit der Betty messen und diese übertreffen kann ist mir völlig klar!i!

Mir geht es einzig darum ob es rausgeschmissenes Geld ist oder eben nicht.

Gruß, Markus

Habe mir auch diese SSC-P7 inkl. Rücklicht bestellt.
War nach einer Woche da, beim Zoll.

Dort noch 6€ bezahlt. Ansonsten keine Probleme dort gehabt. (Ausser das die meinem Junior lauter Süßigkeiten gegeben haben.;))
Habe die gestern abend das erste mal im Wald getestet. Wie vor schon mal beschrieben, damit traut man sich auch mal schneller zu fahren.
Zum Akku und der Anfälligkeit bei Nässe kann ich noch nichts sagen.
Aber für den Preis habe ich mal nix falsch gemacht.
Geniales Teil was gut hell macht für den Preis.

Zurück