lowersaxonie
waldautobahnnutzer
Hallo ihr lieben Led Experten und Durchgeknallte.. ;-)
Ich starte hier mal einen Hilferuf, da ich mit der sufu nicht viel weitergekommen bin!
Folgende Voraussetzungen:
Bau einer Led Lampe mit eventuell 3 unabhängig voneinander am Lenker zu befestigenden köpfen!
Der Bau der Lampe/en an sich ist nicht das Problem, da ich aus der Metallbearbeitung komme
Und auch entsprechendes Werkzeug und material zur Verfügung habe!
Knackpunkt ist die Led Technik! Da ich elttechnisch der totale Laie bin, brauchts also eine Anleitung für dummies.Vielleicht kennt ihr ja threads oder Seiten wo so etwas auch mir begreiflich gemacht wird J
Achja, die Fenix Lampen Hab ich mir schon angesehen, tolle Dinger!!!
Aber wenn ich mir das durchrechne 2 mal superhelle und 1 weniger helle komm ich auf ca. 160 euronen L
Ich denke mit eurer und CONNRADS Hilfe geht das doch günstiger!
Würde mich über viele Tipps und Beiträge freuen!
P.s wer rechtschreib und Formulierungsfehler findet darf sie behalten!
Ich starte hier mal einen Hilferuf, da ich mit der sufu nicht viel weitergekommen bin!
Folgende Voraussetzungen:
Bau einer Led Lampe mit eventuell 3 unabhängig voneinander am Lenker zu befestigenden köpfen!
Der Bau der Lampe/en an sich ist nicht das Problem, da ich aus der Metallbearbeitung komme
Und auch entsprechendes Werkzeug und material zur Verfügung habe!
Knackpunkt ist die Led Technik! Da ich elttechnisch der totale Laie bin, brauchts also eine Anleitung für dummies.Vielleicht kennt ihr ja threads oder Seiten wo so etwas auch mir begreiflich gemacht wird J
Achja, die Fenix Lampen Hab ich mir schon angesehen, tolle Dinger!!!
Aber wenn ich mir das durchrechne 2 mal superhelle und 1 weniger helle komm ich auf ca. 160 euronen L
Ich denke mit eurer und CONNRADS Hilfe geht das doch günstiger!
Würde mich über viele Tipps und Beiträge freuen!
P.s wer rechtschreib und Formulierungsfehler findet darf sie behalten!