LED Taschenlampe bei ALDI Nord

treetzyman

Schnullerbacke
Hallo Leute,

bei Aldi Nord gibt es ab 15.03.2006 eine LED Taschenlampe

Kann man die als Helmlampe gebrauchen?

Um es direkt klarzustellen, ich brauche keine Stadionbeleuchtung, sondern nur ne Helmbeleuchtung beim XC, die mir in den Kurven ein bißchen aushilft. Als normale Beleuchtung hab ich ne Sigma Mirage EvoX/X-Pro.

Bisher hab ich eine Stirnlampe mit 3LED's ausprobiert, die war aber definitiv zu dunkel.

Also diese Lampen mit "superhellen LED´s" sind meistens nicht so doll...
Also in der Preisspanne würde ich dir alle male ne 3W Luxeon Taschenlampe empfehlen. Hat auch ungefähr das gleiche Format wie deine von Aldi.

Schau mal hier

Oder hier alle gefundene beim großen E:

Diese Stirnlampe wäre ja für dich perfekt! Aber nen bisschen zu teuer :(

Also ich habe auch eine 3W Luxeon TL zu hause. ICh bin echt zufrieden mit der. Die hat normale Akkus und hält auch ordentlich. Ausserdem ist Sie ungefähr so hell wenn nicht sogar heller als die große Maglite, die 8 mal so viel wiegt. Also für den Preis macht man da nichts falsch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

...mas

würde mir nen conradspot(19€) holen und selber was baschndln :]...z.b. mit billig selbstbau akkupack oder so...okay das hilft dir ned wirkich weiter...aber die led lampen in der preisklasse ham bei mir kaum zum nachts im wald LAUFEN gereicht ^ ^

@kamo-i
Danke für den Tip, werde das mal ins Auge fassen

@AngryApe
Auf basteln hab ich ehrlich gesagt keine große Lust ( zumindest nicht in diesem Fall ). Das würde hier eindeutig über das gesteckte Ziel hinausschießen, vor allem finanziell.

Zurück